Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab die vergangene Woche mal wieder ein wenig genäht. (Konnte aber erst vorhin Fotos machen) :^^:
Externer Inhalt img355.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img89.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.*such schnüffel* Alsoooo...meins ist da ja garnicht drunter!
Ich bin ja so gespannt und werd den Postboten belagernAll Eure Arbeiten sehen so perfekt aus, man sieht keine einzige Naht und das Leder ist super sauber und gerade vernäht.
Das ist echt der Hammer.@ Frau Schmitt: Schade, es ist schon eine Ecke bis hin zu dir. Sonst hätte ich deinen Stand auf jeden Fall in Beschlag genommen. Deine Halsbänder sind traumhaft schön. Ich wäre in unseren Gefilden hier super froh über ein solches Angebot beim Weihnachtsmarkt, jenseits von Massenware und Konsum.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
*such schnüffel* Alsoooo...meins ist da ja garnicht drunter!
Ich bin ja so gespannt und werd den Postboten belagern...
Nein, deins liegt schon eingepackt hier und geht morgen auf die Reise.
-
Ahhh...du bist sooo gemein!*Platz*
:rock1green:
Hat das auch solche Metallschnallen? -
Zitat
Nein, deins liegt schon eingepackt hier und geht morgen auf die Reise.
Und meins ist immer noch nicht da *heul*
Ich wette unser Postbote hat sich das gekrallt :motz:
-
Jap..den habe ich bestochen der liefert das dann nach Darmstadt zu mir :anmachen: :joint:
-
-
och nö
:fluch:
-
Zitat
Und meins ist immer noch nicht da *heul*
Ich wette unser Postbote hat sich das gekrallt :motz:
Oh jee, mach mir keine Angst.
Das ist ja jetzt schon ziemlich lange unterwegs. Ich ruf morgen bei der Post an und kläre das. :zensur:
Hingehen kann ich leider nicht, liege mit Grippe im Bett. :krank: -
Zitat
Oh jee, mach mir keine Angst.
Das ist ja jetzt schon ziemlich lange unterwegs. Ich ruf morgen bei der Post an und kläre das. :zensur:
Hingehen kann ich leider nicht, liege mit Grippe im Bett. :krank:Hups, also ich wollte da gerade nichts herauf beschwören.
Aber Katha, ich würde mir da nicht soviele Gedanken machen. Meine Ma klagt als Postfrau über die Unmengen an Weihnachtssendungen, da verzögert sich alles ein wenig. -
Naja aber seit 1,5 Wochen?
Ich mach mir auch schon Sorgen :|
Aber das wär total toll Katha
-
Wird schwierig, Briefe ohne Sendungsnummer nachzuvollziehen, sofern sie nicht versichert verschickt wurden.
Dann hoffe ich mal, dass die Darmstädter Postboten noch hochmotiviert sind und auch dein Paket bald ankommt :| - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!