Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Zitat

Also Jenny:

Die Borten sind wohl unterwegs und müssten laut DPD-Verfolgung heute ankommen :)

yippieh *jubel*

Ich drehe noch durch, ich kämpfe schon ne ganze Weile mit meinem Unterfaden, aber der will net so wie ich es will :kopfwand:

• So, ich saß gerade mal wieder an meiner Nähmaschine...

Dies ist nun mein 3. Werk... naja eigentlich mein 4. aber das 3. ist noch nicht fertig.... kämpfe noch mit dem Neopren *grrr*

Aber ich finde, das ist mir bisher am besten gelungen....

aber seht selbst...

Externer Inhalt img233.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img233.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img219.imageshack.us

Externer Inhalt img219.imageshack.us
  • Oh Jenny, ist das das lachsfarbene Plüsch von mir!? Das sieht toll aus auf Nala :) Suuuper gemacht :D
    Die Borten sind eben gekommen - was n riiiesiges Paket!! Habs noch gar net aufgemacht...

aaah, ich muss ins bett...

• jep das ist das Plüsch von dir *freu*
    Ist nur leider knapp geworden für meinen Hund.... es passt aber dick werden darf sie damit nicht *g*

Die Borten sind da die Borten sind da *freu**jubel*

Wann darf ich vorbei kommen? :D

• Bis Donnerstag kann ich durchaus noch warten :D

Habe noch ein HB in Planung was ich auch ohne die Borten machen kann und da ich eh immer länger brauche.... passt das schon :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!