Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
SUSE... was machen unsere Borten???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallooo?!??
Wie ist das jetzt mit der Italienborte? -
Tschuldigung, ich war mal 4 Tage weg...
Also Jenny:
Die Borten sind wohl unterwegs und müssten laut DPD-Verfolgung heute ankommen
Bardog:
Du würdest alles nehmen, was ich nicht möchte, richtig?!
-
Zitat
Also Jenny:Die Borten sind wohl unterwegs und müssten laut DPD-Verfolgung heute ankommen
yippieh *jubel*
Ich drehe noch durch, ich kämpfe schon ne ganze Weile mit meinem Unterfaden, aber der will net so wie ich es will :kopfwand:
-
Jenny, ich geb dir dann bescheid, muss mich aber gleich mal hinlegen, weil hab nachtdienst...
Bardog: ich hab jetzt das Band bestellt.. Mal sehen, vielleicht behalte ich es auch einfach -
-
So, ich saß gerade mal wieder an meiner Nähmaschine...
Dies ist nun mein 3. Werk... naja eigentlich mein 4. aber das 3. ist noch nicht fertig.... kämpfe noch mit dem Neopren *grrr*
Aber ich finde, das ist mir bisher am besten gelungen....
aber seht selbst...
Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img219.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img219.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh Jenny, ist das das lachsfarbene Plüsch von mir!? Das sieht toll aus auf Nala
Suuuper gemacht
Die Borten sind eben gekommen - was n riiiesiges Paket!! Habs noch gar net aufgemacht...aaah, ich muss ins bett...
-
jep das ist das Plüsch von dir *freu*
Ist nur leider knapp geworden für meinen Hund.... es passt aber dick werden darf sie damit nicht *g*Die Borten sind da die Borten sind da *freu**jubel*
Wann darf ich vorbei kommen?
-
Öööhm, du willst die ganz dringend, was??
Ich hab ND, noch bis Donnerstag und dann 2 Tage frei. Kannst du bis Donnerstag noch warten oder geht das gaaaar net?!
-
Bis Donnerstag kann ich durchaus noch warten
Habe noch ein HB in Planung was ich auch ohne die Borten machen kann und da ich eh immer länger brauche.... passt das schon
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!