Köbers Hundefutter

• Vom Volumen her haben hier 9 kg Köbers Light das gleiche Volumen wie 15kg Josera - wofür die Tonne ausgelegt ist.

• Von den getrockneten Lammpansen bin ich auch sehr begeistert @san94

Grade der Pansen. Der steht jetzt offen im Keller, weil er eben gar nicht so abartig stinkt wie ich es eigentlich gewohnt war :lol:

• Und ich finde gut, dass die Kroketten nicht fettig sind. Das finde ich jetzt im Sommer sehr angenehm.

Das ist gut zu wissen, danke für den Hinweis.

• Und ich finde gut, dass die Kroketten nicht fettig sind. Das finde ich jetzt im Sommer sehr angenehm.

Das ist gut zu wissen, danke für den Hinweis.

Gerne! Dafür bröseln sie aber etwas :lol:

• Von den getrockneten Lammpansen bin ich auch sehr begeistert @san94

Grade der Pansen. Der steht jetzt offen im Keller, weil er eben gar nicht so abartig stinkt wie ich es eigentlich gewohnt war :lol:

Hier gibts nur Lammpansen als Kauartikel, deswegen kann ich sonst nix vergleichen :sweet:

• Grade der Pansen. Der steht jetzt offen im Keller, weil er eben gar nicht so abartig stinkt wie ich es eigentlich gewohnt war :lol:

Hier gibts nur Lammpansen als Kauartikel, deswegen kann ich sonst nix vergleichen :sweet:

Lammpansen gibts hier als "Superbelohnung" beim Gassi seit kurzem :ugly:

Zum kauen taugt das hier nicht - da brauchts andere Geschütze xD

• Hier gibts nur Lammpansen als Kauartikel, deswegen kann ich sonst nix vergleichen :sweet:

Lammpansen gibts hier als "Superbelohnung" beim Gassi seit kurzem :ugly:

Euer Gebiss ist ja auch definitiv ein anderes Geschütz als unsere beiden xD

den Lammpansen gibt's hier 2 x wöchentlich zum Mittagessen.

sonst liegen hier nur Büffelhautknochen herum zur freien Verfügung. Die halten aber lange.

• Lammpansen gibts hier als "Superbelohnung" beim Gassi seit kurzem :ugly:

Euer Gebiss ist ja auch definitiv ein anderes Geschütz als unsere beiden xD

den Lammpansen gibt's hier 2 x wöchentlich zum Mittagessen.

sonst liegen hier nur Büffelhautknochen herum zur freien Verfügung. Die halten aber lange.

Man merkt den Unterschied. Büffelhautknochen zur freien Verfügung würden hier wohl in Mord und Totschlag enden |) Zumal hier "zur freien Verfügung" gar nicht funktionieren würde. Sowas wird umgehend komplett vernichtet. :lol:

• Nun bin ich aber ganz überrascht, was uns von Köbers geliefert wurde. Die Produkte riechen bereits ganz anders. Gewohnt Streng, aber irgendwie gut und überhaupt nicht chemisch-müffig.

Sag ich ja. :D

Die Kausachen sind echt richtig richtig gut!

Zum Influencerding, naja, wenn man bedenkt wie alt dieser Thread hier schon ist sieht man doch einfach das es im DF schon immer Leute gab die Köbers gefüttert haben.

2008 wurde er aufgemacht mit der Frage wo man es am günstigen (Versandkosten) beziehen kann und seitdem ist es immer mal wieder ein Auf und Ab. Der Thread wird immer mal wieder neu belebt, aber nur weil hier mal monate- oder jahrelang keiner schreibt heißt es ja nicht das keiner mehr Köbers verfüttert.

Ich bestelle 2mal im Jahr bei denen, einmal nur Kauzeg und einmal Kauzeug und ein bisschen Futter. Ich schreib halt nicht jedesmal drüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!