Köbers Hundefutter
-
dieschweizer -
1. April 2008 um 14:33
-
-
Die Proben sind eingetroffen
2 x Light
1 x Lamm und Reis Flocken
ich warte noch ein paar Tage ab bis ich es den Damen mal servieren werde
werde mit Light anfangen. Das Lamm und Reis soll intensiver riechen.
habe die Proben auf den Wohnzimmertisch gelegt und Dakota ist gerade 5 Minuten schnüffelnd durchs Wohnzimmer gegangen.
Alana hat Muskelkater
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soooo, die nette Dame am Telefon von Köbers schickt uns eine Probe von dem "Light" und "Lamm & Rice" (das mit Flocken)
-
Soooo, die nette Dame am Telefon von Köbers schickt uns eine Probe von dem "Light" und "Lamm & Rice" (das mit Flocken)
Super. Soll ich es dir trotzdem abwiegen?
-
Danke, Astrid. Brauchst du dann eigentlich nicht mehr……ich konnte jetzt nicht mehr widerstehen
-
Danke, Astrid. Brauchst du dann eigentlich nicht mehr……ich konnte jetzt nicht mehr widerstehen
Kann ich verstehen.
Ich bin auch ur froh, endlich die Proben zu haben. Warte aber nur auf mein Bauchgefühl, wann ich es zuerst probiere.
-
-
Gebt ihr dann eine Rückmeldung zum Lamm und Reis? Ich habe noch 1 kg M23 hier. Das will ich aber erst testen, wenn die 2 kg Light weg sind.
-
Gebt ihr dann eine Rückmeldung zum Lamm und Reis? Ich habe noch 1 kg M23 hier. Das will ich aber erst testen, wenn die 2 kg Light weg sind.
Klar. Magst du ein Foto haben oder über die Akzeptanz und Verträglichkeit Infos?
die Portion wird hier klein ausfallen, da ich die einzelne Probe auf beide aufteilen werde. Ich merk aber eh gleich, wenn was nicht schmeckt. Langerfristige Verträglichkeit werde ich erst im Falle einer Bestellung erfahren, dazu reicht die Probe nicht.
-
Klar. Magst du ein Foto haben oder über die Akzeptanz und Verträglichkeit Infos?
die Portion wird hier klein ausfallen, da ich die einzelne Probe auf beide aufteilen werde. Ich merk aber eh gleich, wenn was nicht schmeckt. Langerfristige Verträglichkeit werde ich erst im Falle einer Bestellung erfahren, dazu reicht die Probe nicht.
Foto plus Infos zu Geruch und Verträglichkeit wären super!
-
Foto plus Infos zu Geruch und Verträglichkeit wären super!
Bekommst du!
-
@Alana3010 Das mit dem timing kommt dann als Nächstes
Ich muss mich eh noch ein bisschen einlesen…..eigentlich bin ich ein großer Lamm/Reis Fan, aber Schaefchen2310 hat etwas von hohem Calcium-Gehalt geschrieben……
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!