Theater auf dem Hundeplatz
-
-
Hallo ihr Lieben,
muss euch hier mal kurz meine be... Erlebnisse von gestern auf dem Hundeplatz erzählen.
Bei uns hat endlich der Agility Anfängerkurs begonnen. Obwohl wir schon weiter sind, haben wir teilgenommen, weil es für den Kurs der Fortgeschrittenen noch zu wenig war.Also, erstmal lief alles gut. Dann durft ich mir von der Trainerin anhören warum mein Hund nicht spielt??? Hab ihr dann gesagt, das ich es immer wieder versucht hab, sie aber nicht drauf reagiert. Außerdem hab ich das für mich akzeptiert und denke auch nicht das es sein muss. Daraufhin hab ich mich das erste Mal dumm anmachen lassen müssen.
Dann ging es um die Anmeldung. Dort musste man den Impfpass vorzeigen. Mein Hund hat in Spanien damals eine 3-Jahresimpfung bekommen. Leider hat der TA dort das Datum hundertmal überschrieben, so das es nun nicht mehr sauber aussieht.
Daraufhin sagte mir die Trainerin, dass sie das nicht akzeptieren udn ich jedes Jahr das volle Programm impfen muss. Hab gesagt das ich das auf keinen Fall machen werd. Nun muss sie sich erstmal erkundigen. :kopfwand:
Können die mich wegen sowas ausschließen?????Leider ist das hier in der Nähe der einzige Agi-Kurs. Somit hab ich keine andere Möglichkeit.
Grüße
Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Komische Trainerin, warum muss ein Hund beim Agi spielen können.
Wir machen THS und meiner ist auch nicht so der Spielhund der einem Spielzeug nachrennt. Meine Trainerin hat gemeint, dass wir dafür eine andere Lösung als Belohnung finden.
-
Dummerweise sitzen die in der Hundeschule am längeren Hebel, weil es ja ihr Platz ist.
Jedenfalls scheinen die auf dem Platz oder besagte Trainerin null Ahnung zu haben. Nicht jeder Hund spielt gern und in Bezug auf die Impfungen, stellen immer mehr Tierärzte auf die 3 Jahresimpfung um. Da werden sie bald kaum noch Teilnehmer haben, weil dadurch doch immer mehr Hund die 3 Jahresimpfung bekommen.Absolut dumme Trainerin :irre:
LG
ulli -
Also wenn sie als Hundetrainerin noch nicht von der 3-Jahresimpfung gehört hat würde mir das schon zu denken geben.
Die meisten bestehen ja nur auf eine "gültige Tollwutimpfung" aber jede HuSchu kann natürlich ihre eigenen Regels bezüglich Impungen machen, also denke ich schon das sie euch ausschließen "könnten".
-
Ich geh heut abend nochmal zum TA wegen dem Impfausweis.
Das Durcheinander nochmal anschauen und dann mal schauen.
Also sie macht mir dort eine 4-fach 3-Jahresimpfung, wenn ich will.Wenn man auf dem Impfpass wirklich nix erkennen kann, dann lass ich das eben nochmal machen und dann ist gut.
Dann ist die Impfung ja frisch und kann denen doch erstmal egal sein wei lang die noch gilt, oder???? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!