• Hallo Foris

Heute hat Benny wohl füchterlich gejault als ich weg war. (Er ist gewöhnt mehrere Stunden alleine zu sein)
    War wohl so shclimm, dass sie uns schon versucht haben zu erreichen und kurz davor waren die Polizei zu holen, weil unsere Nachbarn dahcten es sei was passiert.
    Normalerweise sagt er kein Mucks, wenn wir nicht da sind.

Als ich dann kam hat mieine NAchbarin mich gleich in Empfang genommen, Benny war wohl grad erst still.

Gestern hat er ne Hündin kennengelernt, die wohl kurz vor der läufigkeit stand....

Hat er der Hündin jetzt nachgeheult?? Oder was meint ihr warum er so gejault hat als er alleine war??

Hab ihn mir auch gleich angeguckt, weil ich dachte er hat vielleicht schmerzen. aber dann hätte er ja auch geheult als ich da war...

ansonsten ist er nicht wesensverändert oder so....

hab keine Lust, dass er das vielelciht nochmal amcht und meine Nachbarn aus Sorge wirklich mal die Polihzei oder so holen :/

• Das könnte schon an der läufigen Hündin gelegen haben, aber wenn die Nachbarn mit (fast) Polizei im Schlepptau schon im Anmarsch waren??? :???:

Wie hast Du Deinem Hundie denn beigebracht, alleine zu bleiben, wie alt ist er denn und wie lange muss er alleine bleiben?

Ich würde das Alleine sein noch mals in schnelleren Schritten aufbauen und den Nachbarn diverse Telefonnr. in die Hand drücken, auf das sie Dich in der nächsten Zeit immer gleich erreichen.

• Dieser Hund ist doch von der Liebeskrankheit befallen :motz: und hat den Abend noch richtig losgelegt...

und zwar so, dass er die nacht aus dem zimmer geflogen ist und tür zu gemahct wurde :motz:

Benny ist 1 1/2 Jahre und wurde mit den üblichen Programm, dass alleinbe bleiben bei gebracht und ist oft bis zu 6 Stunden allein....normalerweise liet er in seiner ecke und mahct nix....

Aber nachdem was ich hier gestern abend noch erlebt hab, versteh ich warum meine NAchbarn kurz davor waren die Polizei zu rufen :roll:

• Dieser Hund ist doch von der Liebeskrankheit befallen :motz: und hat den Abend noch richtig losgelegt...

und zwar so, dass er die nacht aus dem zimmer geflogen ist und tür zu gemahct wurde :motz:

Benny ist 1 1/2 Jahre und wurde mit den üblichen Programm, dass alleinbe bleiben bei gebracht und ist oft bis zu 6 Stunden allein....normalerweise liet er in seiner ecke und mahct nix....

Aber nachdem was ich hier gestern abend noch erlebt hab, versteh ich warum meine NAchbarn kurz davor waren die Polizei zu rufen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!