Homoöpathie hilft ????????
-
-
Also,ich hoffe ich bilde mir das nicht ein. Einige haben Chandro live erlebt
andere kennen meine Beschreibungen aus den Threads.Mein Hund kennt mich zwar kaum draussen,schnüffeln ist wichtiger,aber er besteigt keine Hündinnen mehr. Nicht mal eine ,die gerade läufig war
seine Prollerei ist noch nicht ganz im Zaum. Gestern im Lokal wütend auf so einen kleinen Terrierrüden geworden,kräftig Schimpfe von mir kassiert,gut war.
Dafür habe ich ihn heut und gestern an der Leine ohne Meckern an anderen Rüden vorbeibekommen.
Beissereien waren nicht mehr bis jetzt
wenn ihm eine Hündin gefällt,ist er nach wie vor taub,aber er reitet nicht gleich auf. Hat allerdings letzte Woche von einer Althündin einen Mordseinlauf dafür bekommen.
Er bekommt seit vergangenen Mittwoch Lykopodium D 30.
Kann das so schnell wirken oder bilde ich mir das alles nur ein ?Wie sind denn Eure Erfahrungen mit solchen Mitteln, und wirkt das anhaltend.
Das normale Pubertätsgehabe ist natürlich noch da,keiner hebt das Bein höher, und er ist zum Beispiel heute to-tal kommandoresisstent.

Hab doch gesacht ich bin ein Engelchen,mir glaubt ja niemands
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Homoöpathie hilft ???????? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also meine Familie schwört auf die Homöopathie
ob bei Mensch oder bei Tier.
Ich muss sagen bis jetzt hat alles immer recht gut gewirkt,
mittlerweile sind sogar die Nachbarn davon überzeugt
Was ich sagen wollte es kommt eigentlich immer darauf an wie man auf so was reagiert aber bis jetzt hab ich nur positives davon gehört und ja es kann auch ziemlich schnell gehen bis man erste erfolge sieht
-
Wenn du das richtige Mittel gefunden hast, hilft es, aber es kann sich im Verlauf auch ändern und irgendwann ein anderes Mittel erfordern. Wenn du das gefühl ehast, es hilft nichts mehr, dann würde ich ihn evtl. auf ein neues Mittel einstellen.
Liebe Grüße,
Nicky -
Hallo Silvi,
na klar hilft das
, wenn Du d. genau richtige Mittel gefunden hast.Wie schön zu hören d. es vorwärts geht.
L.G.Burgit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!