Hunter Gürteltasche

• Hallo,

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich möchte unbedingt so eine Snack-Gürteltasche von Hunter haben (siehe hier). Ich hatte bereits eine bei Zooplus bestellt, aber die ist zu groß (Größe L).
    Jetzt suche ich schon seit Ewigkeiten im Internet rum, wie groß die Taschen jeweils in Größe M und S sind... Aber ich finde nichts! Es ist wie verhext.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Hat jemand eine kleinere Ausgabe dieser Tasche und kann sie mal schnell für mich vermessen? ;)

Viele Grüße,
    Muffin

• Wusste gar nicht, das es die noch in verschiedenen Größen gibt, aber mir ist die von Zooplus auch nicht zu groß gewesen, da ich in der Regel mit 2 - 3 Hunden unterwegs bin. Deswegen hat es mich wohl auch nie interessiert.

Ansonsten nimm doch die von Trixie dieses Dog on tour Baggy, die ist kleiner und trotzdem noch sehr praktisch, hat allerdings bei mir im Dauereinsatz tagtäglich und viele Stunden hat er nur etwas länger als ein Jahr gehalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!