Tiere im Schnee
-
-
Nu isser ja wieder futsch - der schöne Schnee :/ . Aber über Ostern habe ich mit meiner Videokamera natürlich drauf gehalten
.
http://www.youtube.com/watch?v=AIV-LIbVydU
Und weil man sich ja selber an seinen Lieblingen nie sattsehen kann, ist der Abspann länger geworden, als der Film selber
.
Grüße aus Belgien
Judith - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
huhu,
wir haben bilder ist das auch ok?
sammyExterner Inhalt aycu13.webshots.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt aycu34.webshots.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lieben gruss
-
Den gleichen Hundemantel habe ich auch
Ich habe keine Bilder, aber Ahkuna fand den Schnee zu nass und zu kalt.
Sie ist da vorsichtig durchgestapft=)
-
Ein sehr netter Film und richtig idyllisch bei Euch mit all' den Tieren
,
auch die dazu gewählte Musik passt gut zum Thema..
-
huhu jack russel,
naja sind ja zwei mäntel....
erkennt man aber nich ... :motz:
der von sam hat nen totenkopf drauf´
emma ihrer ist ihr zu gross, da er auch von sam ist...sie hat noch keinen, haben noch nicht den passenden gefunden...schade das ihr kein bild habt... :motz:
lieben gruss
-
-
Videos hab ich zwar keine - aber auch Bilder!
Externer Inhalt img262.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img144.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von einem armen hungrigen Hafi-Pony, das sich sein Futter unterm Schnee hervorsuchen muss - und das an Ostern
Freddy fand den Schnee auch toll:
Externer Inhalt img214.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da wird der alte Herr nochmal jung
Was er weniger toll fand war das:
Externer Inhalt img442.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Ines
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!