arztbesuch mit speedy
-
-
so, war jetzt mit ihm beim TA. sie meinte, das die allergie äußerst schlimm wäre und das ihm das sicher sehr starke schmerzen verursacht. wir haben jetzt den test auf milben, pollen, flöhe und noch etwas gemacht. sie meint aber vom aussehen der allergie sei das sicher was aus dem pflanzenreich. wir müssen jetzt warten was heraus kommt und da wo der test anschlägt muß dann noch genauer geforscht werden. er hat cortison gespritzt bekommen und bekommt jetzt zur linderung noch 7 tage antibiotika und 4 tage cortison und in der zeit werten die ja den test aus. drauf schmieren soll ich garnix weil ihm das anfassen viel zu weh tun würde und ne abheilung wenns "zugekleistert" ist wohl auch nicht so gut gehen würde.
komischerweise ist speedy total komisch meinem mann gegenüber. eben hab ich ihn gefüttert und als mein mann in die küche ging, ich war nicht mehr drin, kam speedy von seinem futterplatz und hat ihn einmal angebellt. das wars. ob das noch mit dem biss von gestern zu tun hat? aber weiß er das noch?
ich mein, während dem füttern dürfen wir ihn nicht anfassen, wieso auch, weil er sonst knurrt und schnapt, aber das er nicht mal in die küche darf. irgendwo scheint was gewesen zu sein wieso speedy sein herrchen nicht mehr versteht. mit mir hat speedy nix, wobei ich schon wieder ein ungutes gefühl hab. hab ja so angst das er mich beißen könnte. beim TA hab ich auch gedacht das er mich gleich beißt, hat er aber nicht.
gruß angy
eidt: hab das gleiche schon in meinen thread im "probleme mit dem hund" gepostet, aber weils ein edit war rutscht das ja nicht hoch und scheinbar hats keiner gemerkt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: arztbesuch mit speedy*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!