Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Duisburg - Alsumer Berg/Rhein
-
-
Wir wären in der Runde ja auch neu

Beim nächsten mal würden wir dann auch gern mitkommen, ich nehme mir das jetzt schon soooo lange vor!
schäferqueen:
Knuddel Ashanti mal von mir! -
17. September 2009 um 12:46
schau mal hier:
Duisburg - Alsumer Berg/Rhein - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wie wäre es denn diesen Samstag?
-
:fluch:
Da kann ich schon wieder nicht. Muss Großeinkauf im Baumarkt für unseren Umzug nächsten Monat machen
-
@ Schäferqueen
Einen Mischling, was wirklich drin ist weiß ich nicht. Sie ist fast KniehochWann denn am Samstag? Ich könnte erst nachmittags - und dann müsste ich auch noch wissen wo der Treffpunkt ist

-
Ich hoffe ich kann auch in absehbarer Zeit mal wieder teilnhemen.
Ist nur aktuell nicht wirklich planbar da alles drunter und drüber geht.Viel Spaß

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
@Jacys
ich kann auch am Sonntag
Tabbica
wie sieht der Sonntag bei Dir aus?
Treffpunkt wäre Alsumer Steig,eine kleine Straße,die bis zum Rhein führt
schäferqueen
von mir aus auch nachmittags:-) -
Für Sonntag kann ich noch nicht zusagen, da muss ich erst eine Betreuung für mein Alterchen organisieren.
Falls es nicht klappt komme ich einfach das nächste mal mit

-
ok,ich merke schon,so wird es nichts,also frage ich anders...
hat jemand Interesse,am Samstag um 13 Uhr mit mir und meinen Hunden spazierenzugehen? -
Ich würd mich auch gerne mal wieder anschließen, nur klappt es die nächsten zwei Wochenenden nicht. Wünsche euch viel Spaß.

LG
Sabine -
Das ist mir jetzt unanagenehm
, aber ich habe im Moment extreme Probleme mit meinem Asthma (hatte die Nacht einen Anfall) - einen Spaziergang schaff' ich daher nicht 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!