Duisburg - Alsumer Berg/Rhein
-
-
wir waren erst gegen 15 Uhr da
ich habe heute Busty wieder zu der Hundesitting Familie gegeben,weil wir zum Brunch eingeladen waren.Als wir vor der Tür standen war er auf einmal ängstlich und wollte nicht rein:-(
ich lasse ihm noch ein bißchen Zeit,vielleicht war es nur wegen der Tatsache,daß wir ihn dort gelassen haben,ich hoffe,es ist nichts vorgefallen,was ihm jetzt Angst macht
morgen muß er wieder dahin,mal schauen...Edit:
Hallo Jeanine
danke für die PN und die aufmunternde Worte,kann Dir leider nicht antworten,da ich kein Clubmitglied bin.Wie gesagt,ich warte noch ein bißchen und gebe dem ganzen eine Chance.Schließlich wird er auch erstmal nicht so oft dahin müssen.
Gismos Anwesenheit ist schon ein großer trost,aber ich glaube,Jills wäre ihm noch lieber
LG
Magda -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hund in Oberhausen entlaufen:
https://www.dogforum.de/ftopic90232.html -
wo seid Ihr denn alle wieder verschwunden,gibt es keinen,der ein Lust auf gemeinsamen Spaziergang hat?
-
Tamara ist ziemlich krank, weiß ich aus nem anderen Forum (starke Erkältung)
-
na,dann gute Besserung Tamara....
was ist denn mit den anderen?Wo seid Ihr denn alle? -
-
Ich bin hier
Allerdings schreibe ich heute und morgen eine Klausur und nächste Woche wird geheiratet.
Danach hab ich wieder Zeit. -
na,dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Hochzeitsnacht...
-
Huhu,
nehmt ihr auch noch "neue" mit?
Ich hätte interesse mit meiner Hündin mitzukommen - allerdings würde ich erst mal antesten wollen ob sie sich nicht durch die anderen Hunde überfordert fühlt.
Sie ist sehr verträglich, aber etwas ängstlich und unsicher. -
-
Zitat
Huhu,
nehmt ihr auch noch "neue" mit?
Ich hätte interesse mit meiner Hündin mitzukommen - allerdings würde ich erst mal antesten wollen ob sie sich nicht durch die anderen Hunde überfordert fühlt.
Sie ist sehr verträglich, aber etwas ängstlich und unsicher.
wir nehmen alle mit:-)
es gibt auch eine zurückhaltende Spitzhündin,die auch mitgelaufen ist und lief alles gut,die Hunde haben sie einfach in Ruhe gelassen:-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!