Duisburg - Alsumer Berg/Rhein

  • Was haben wir bloß früher ohne Computer gemacht ? :gott:


    Das wäre für mich der Super-Gau...viel Glück mit dem Neueinrichten ! Bei mir muckt zur Zeit das W-LAN ... auch nervig.:kopfwand:


    Viel Spaß morgen mit Paco !


    Das mit dem Handynummern austauschen finde ich gut, da ab Sonntagmittag wohl Gewitter angesagt sind. :regenschirm:


    Da sind ja zwei - naja, nennen wir sie mal Parkplätze... Wir parken immer an dem direkt am Rheinufer. Vielleicht treffen wir uns am Ende der Strasse (Alsumer Steig) , da wo die Absperrung zum Ufer ist ?


    LG,
    Anke



    Tamee & yooshi: Sie haben Post !

  • Am Ende der Straße sind im moment Schafe abgesiedelt, gestern konnte man bis dort nicht fahren.


    Von daher würde ich sagen, wir treffen uns auf dem ersten Parkplatz (linke Seite).


    Okay?



    EDIT:
    Jetzt läuft der Laptop wieder einwandfrei, dafür stimmt jetzt was mit dem Kühler von unserem Auto nicht ... Männe ist gerade in der Werkstatt!
    Hoffe die kriegen den Fehler bis morgen behoben ...



    NOCHMAL EDIT:


    Für heute mittag ist strakes Gewitter angesagt. Was machen wir?

  • Hallo, nett war´s heute - oder ? Der Hund hat den ganzen Nachmittag keinen Pieps mehr gemacht... :schlafen: .... :D . Wir pflegen unseren Sonnenbrand :hot2: ....


    Das nächste Mal bewaffnen wir uns dann mal mit Picknickutensilien ...


    Hier ein paar Fotos von der spanischen Zuckerschnecke, dem fetzigen Halbbruderonkel und unserer kleinen Rennsemmel...




















    Wir freuen uns auf das nächste Mal !!!


    Liebe Grüße an Carina und Yoshi !!!

  • Es war ein wirklich schöner (Vor-) Mittag!
    Von mir aus immer wieder gerne. Aber dann wirklich mit Thermoskanne und nen paar Snacks ;)


    Die Bilder sind toll geworden ... meine nicht so wirklich (stelle ich morgen ein). Habe halt keine DSLR bei gehabt sondern die Taschen-Cam *lol*


    Die Hunde hatten viel Spaß, haben sich gut verstanden und wir konnten schön plaudern!
    Bassje war der Hahn im Korb, ich hoffe es hat ihm nichts ausgemacht?!


    Carina musste zu Hause doch noch duschen, die hat abartig gestunken und war fettig wie ne Ölsardine! Naja, sie hatte ihren Spaß und das ist die Hauptsache!



    Vll schließen sich hier noch ein paar Frauchen und/oder Herrchen an zu unseren netten Treffen?



    P.S. Das Gewitter ist vor ner halben Stunde hier aufgetaucht und es kamen Hagelkörner runter die waren so groß wie Taubeneier! Ich hatte echt Angst um unser Dachfenster :???:

  • Ich fand den Tag auch sehr nett =)
    Die Hagelkörner kamen auch bis zu uns, da gings um 17h richtig ab...
    Gut, dass wir uns doch noch so früh getroffen haben,wer weiß, wie es sonst ausgegangen wäre :hilfe:

  • Ich muß arbeiten !!!! :(
    Könnte bestensfalls Sonntag so ab 17.00 Uhr....


    Wir wollen doch Paco kennenlernen, den Hund aus dem Land der kommenden Europameister .... ooops ... das hat jetzt der Holländer gesagt .... *grins*

  • Wie gesagt ... Sonntag könnte ich so ab 17.00 Uhr ... vielleicht auch ein bisschen eher ... muß ich morgen mal mit der Kollegin abklären - sie war heute nicht im Dienst. :ua_nada:


    Viel Spass beim Pacoabholen mit dem neuen Auto morgen ! ;)


    EDIT:
    Kann jetzt doch schon ab 16.00 Uhr!
    :gott:

  • 16 Uhr schaffe ich jetzt nicht, habe den Thread eben erst gelesen.
    Hähnchen schmorrt im Ofen und deswegen würde ich sagen es bleibt bei 17 Uhr?


    Simst mir kurz wenn das okay ist? Muss wieder in die Küche ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!