Duisburg - Alsumer Berg/Rhein
-
-
Was ist ein Puggle? Sorry bin grad mal unwissend.
Also Gismo ist keinerOder vielleicht doch? Er ist ein Mischlingshund vom Tierschutz. Die Mutter war eine Chi-Mix-Hündin. Vater sollte wohl ein Beagle gewesen sein.
Aber das kann man ja nicht immer mit Bestimmtheit sagen, wenn man einen Tierschutzhund hat.
Obwohl da echt nen Beagle mit drin sein muss. Mein Hund findet im dichtesten Wald noch ein totes Mäuschen oder Menschen-Häufchen *würg*Im Mattler bin ich fast täglich, ich wohne direkt in der nähe und da laufen wir eigentlich immer hin. Gehe da auch immer mit Gismo joggen (allerdings schon morgens vor der Arbeit) Kannst dich gerne mal anschließen. Sag einfach bescheid. Ich gehe auch abends nach der Arbeit (so gegen sieben) immer nochmal da ne große Runde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Also ein Puggle ist ein Mops-Beagle-Mix. Die nennen das doch alles Puggle, Labradoodle, Goldendoodle usw.....damit es edler klingt als wenn man sagen würde "X-Y-Mischling".Das hier ist mein Gassihund Paul:
Und als ich dein Avatarbild gesehn hatte, dachte ich, deiner sieht aus wie der Paul ;-)
-
Ach so... Ja also Beagle ist mit drin, aber mein Hund ist schlanker ;-)
Guckst du hierMein Gismo sieht schon anders aus. Der Paul sieht ja eigentlich doch stark nach Mops aus. Aber süß isser
-
Ja dick isser auf jeden Fall *ggg* Die Besitzer füttern dem zu viele Leckerlies
Also jetzt wo ich deinen Gismo auf nem großen Bild seh, seh ich auch, dass er anders ausschaut. Aber vom Avatarbild her hätte es passen können mit Paul und Gismo (zumindest vom Kopf her)
Ich war heute übrigens mal im Mattlerbusch, habe da mit einer Frau mit ner gestromten Boxerhündin gequasselt und die meinte, dass sich einige immer da im Wald treffen. Allerdings immer zu unterschiedlichen Zeiten......Ansonsten hab ich da heut keinen getroffen. Ich hab da am Schwimmbad geparkt und bin von da aus durch den Park.
Von wo gehst du denn immer da rein? Ich muss echt mal neue Leute mit neuen Hunden kennenlernen.
-
Oh ich war heute auch da, so gegen 11Uhr bis um 13:30.
Habe auch ein paar getroffen, Dalmatiner-Hündin, eine Schäfer-Mix-Hündin und eine andere kleine Mix-Hündin. Die haben wie wild mit meinem getobt (er ist da immer der Animateur und da er ja klein ist auch meist interessant für die Großen, klein und quietscht ab und an)
Ich wohne in der Nähe und laufe dann immer zum Mattler hin. Ich gehe immer von der Gaststätte rein, am Kreisverkehr. Weißt du wo?
Wenn du Lust hast, kannst du heute abend mitkommen. Wir fahren um 19Uhr zum Alsumer Berg. Ein Kumpel kommt mit seiner Labbi-Hündin auch mit.
-
-
Oh schade, da haben wir uns verpasst, ich war bis kurz vor 11 da
Schade, aber heute Abend wollt ich eigentlich nach Bottrop zu dem Treff ab 19 Uhr..... Vielleicht sehn wir uns ja morgen im Mattler. Bist du immer so ab 11 Uhr da? Dann kommen wir auch um die Zeit. Waren heute um 10 Uhr da.LG
Tina
-
Da ich im Moment Urlaub habe und mein Hund und ich auch mal ausschlafen können, sind wir erst so gegen 11 Uhr für die große Runde unterwegs.
Ab nächster Woche (Urlaub vorbei *heul*) gehts dann schon wieder um 6 Uhr losMorgen können wir gerne mal festhalten, ich bin da
Wenn jemand anders heute abend Lust hat sich anzuschließen, wir sind so um viertel nach sieben am Parkplatz.
Vielleicht bis später oder bis morgen
EDIT 14.07 15:00 Uhr:
Wo warst du denn? Ich war wie besprochen um 11 Uhr da. Bin auch über ne Stunde im Wald rumgelaufen um dich zu treffen. Vergeblich. Danach waren wir dann noch im Park selbst und danach nochmal im Wald. War insgesamt bis um 13 Uhr dort.
AN ALLE:
Heute Abend um 19:10 sind wir wieder am Alsumer Berg. Wer Lust hat!? -
Hallo Mädels,
sorry,daß ich mich nicht mehr gemeldet habe.Wir sind am Sa. in einer Nacht und Nebelaktion umgezogen und ich hatte kein Internet mehr.
Diese Woche soll das Wetter tatsächlich schön sein.Ich könnte diesen Sonntag ab 14.30,da ich Frühdienst habe:-)
hallo Tina
Du hast doch ohne mich hierhergefunden
Jeany
würde gerne,schaffe ich aber wahrscheinlich nicht.Wir müssen heute einkaufen,da wir nichts mehr zu essen haben:-) -
Also wir sind heute Abend wieder um 19:10Uhr da. Wenn einer Lust hat sich anzuschließen!?
Schaut mal hier: Da hab ich mal ein paar Fotos von Gismo's Strandparty gemacht (zusammen mit seiner besten Freundin Jill)
-
Hallo Jeanine,
wir haben genug für heute, waren 3 Stunden an der Sechs-Seen-Platte.
Aber demnächst kommen wir mit.
LG
Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!