Duisburg - Alsumer Berg/Rhein

• Zitat

Anke,hast Du meine Fotos bekommen? =)

:shocked: .... Nein ! Hast Du sie per Mail verschickt ? :???:

Am kommenden Samstag sind wir auf dem Mülheimer Stadtfest - aber Sonntag könnten wir ... und übermorgen sind wir vielleicht auch am späten Nachmittag da !

Der Behle ist so alt wie Louis ! :D

• Wie es Samstag bei uns aussieht weiß ich noch nicht.

Rocco kommt samt Herrchen und Frauchen zu uns zu Besuch und mein Männe ist ab 17 Uhr mit der Firma beim Essen.

Mir wäre der Sonntag ganz recht.

Donnerstag kann ich definitv nicht, da habe ich Elternabend (ja, ich habe jetzt ein Schulkind) um 18 Uhr, ab 17 Uhr ist dann meine Mom hier (Babysitter) und vorher ist mir das dann zu stressig, da ich frühestens ab 14.30 Uhr nen Auto habe.

Ich wäre für Sonntag!

• Zitat

Der Behle ist so alt wie Louis ! :D

Na das ist doch mal schön :)

Zitat

Ich wäre für Sonntag!

Auja, ich auch. Allerdings erst Nachmittags, ich muss Morgens noch arbeiten. Wenn ich jetzt als zum ersten Mal Kommer schon Mitspracherecht habe. :roll:

• schade,ich könnte am Donnerstag und Sonntag kann ich nicht,da sind wir beim Windhundtreffen in Dreieich
    Anke,ich habe Dir die Bilder an die Mailadresse geschickt,die Du hier angegeben hast =)

• rudaklara: Da waren letztertage mehrere Mails mit mir unbekannter Adresse in meinem Posteingang - mit Anhang. Die wurden von meinem Spamfilter gestoppt. Ich könnte mir vorstellen, daß das Deine Fotos waren. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!