Ich stinke

• Ich selbst füttere Bestes Futter, da gibt es auch ein Youngster davon, ich bin sehr zufrieden damit. Meine Hündin bekommt aber zwischenrein auch mal eine Dose oder rohes Fleisch (Rinderhack, ...).
    Ich bestelle immer bei Futterfreund.de, die liefern recht schnell und hat bisher immer alles gut geklappt. (Muss man dann auch nicht selber schleppen... ;) )

• Bei mir war es innerhalb von 3 Tagen da, kommt darauf an wann du bestellst und wie lange es dauert bis die Bank das Geld überweist.

Ich denke, dass das Beste Futter Youngster Banane nicht schlecht ist, das ist ja ohne Getreide, vllt. hilft das auch gegen Gerüche.

Wie alt ist er denn jetzt?

• gut, soplange reicht meinfutter noch...
    aber hier steht nirgens für große hundwelpen...
    Youngster mit Banane bin ich jetzt

Was hastr du für einen Hund und was nimmst du?

• Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein normal gehaltener Hund stinken oder "riechen" kann. :/ Bei Tieren, die im Käfig sitzen, ist es nachvollziehbar wegen den Ausscheidungen, die natürlich vorhanden sind, z.B. Ratten oder Kaninchen. Aber ein Hund?
    Mein Hund hat schon alle möglichen Futtersorten bekommen :ops: im Laufe seines Lebens, und der hat zu keiner Zeit gestunken. :???:
    Ich selber bin ziemlich geruchsempfindlich, und habe noch nie bei jemand anderem den Hund "gerochen", wenn der normal gehalten wurde.

• Bei einem guten Futter wird selten in Größen unterschieden, es gibt ja noch das für die Zwergrassen. Ich habe einen Mischling und ich habe sie mit ca. 6 Monaten auf das Beste Futter Fellow (für erwachsenen Hunde) umgestellt. Ich denke aber dass du mit dem Youngster mir Banane sicher etwas gutes fütterst.

• Youngster mir Banane--> Habe ich mal genommen, ich hoffe wir bekommendas scchnell... Mal sheen, wie es ihr schmekt.
    Dann nch ein paar kauschuhe... Fande ich lustig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!