Beule über schulterblatt

• Hallo Freunde, unsere Sammy hat seit Ostersonntag ein sichtbar dicken Knubbel über'm Schulterblatt.Es fühlt sich an wie ein Ei!?Der TA meinte ,wir sollen es beobachten und ne Woche warten,dann ggf.wiederkommen. 3Wochen zuvor waren wir zur Zahnbehandlung und zum Impfen,das heißt 3 Spritzen.Erst Betäubung,dann Antibiotika und schliesslich noch die Jahresimpfung.evtl könne es davon kommen,aber nach 3 Wochen??Hatte schon mal jemand das gleiche Problem?
    Würde mich freuen ein wenig resonanz zu erhalten :roll:
    Gruss Uwe ela und sammy

• Beulen nach Spritzen hatten wir durchaus auch, aber 3 Wochen danach? :???:

Aber ich würde Deinem TA dahingehend recht geben, dass man die Beule erst einmal beobachten sollte, wie sie sich entwickelt und ob der Hund dadurch Schmerzen oder andere Probleme hat. Denn je umfassender man die Symptomatik festhält je klarer wird, was es sein kann und was nicht.

• Hallo!!!

Das hatte Gina auch schon,trat einige Wochen nach ner Spritze auf....war ein Spritzen-Abszess....ist bei ihr auch erst so spät gekommen,von einem auf den anderen Tag....

• Danke für eure Antworten,werden dann wohl erst einmal abwarten.Schmerzen beim anfassen hat unser baby nicht,aber schön,daß wir hoffen können, daß es von der Spritze kommt.
    Werde weiter berichten.... :p liebe grüsse von uns dreien aus Ahnatal bei Kassel

• Hallo Leute,wollt wenigstens nochmal bescheid geben,Beule hat sich in den letzten Tagen um 90% zurückgezogen :ballon2: .
    War wohl doch ein " Spritzenabzess"!!?Wünschen noch allen tausend Pfund Glück und Gesundheit für Euch und Eure Wuffi's :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!