betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te

• Hallo Nina!

Muss ich mir Sorgen machen, dass ich noch keine Mail habe? Nicht, dass du hinterher ewig auf das Geld von mir wartest und ich hab einfach nur deine Mail nicht bekommen...

Oder hast du noch keinen Preis von den Schneiderinnen bekommen?

Liebe Grüße, Henrike

• @ all

Hab schon ein paar mails mit den Gesamtbetrag verschickt aber dann war ich ziemlich lange weg und habe es nemmer geschafft. Heut mittag kommen alle mails... keine angst ihr müsst schon alle bezahlen :lachtot:

lg Nina

• schaadeee!Wäre mal ein versuch gewesen :D :D

Ich bin heut auf der Post gewesen und hab prompt die Überweisung wieder mit genommen :kopfwand: :kopfwand:
    Also dauerts mit dem Geld noch.

Mensch bin ich schon gespannt auf die Tücher!!!!*hibbelhibbelhibbel*

• So ich war ganz brav und habe gleich mal das Geld überwiesen :mg:

Freu mich schon total auf das Tuch :hurra: , und da ja mein kleiner Scheißer bald seinen ersten Geburtstag :party: hat, hatte ich ja auch ein gutes Argument ein Tuch zu bestellen :group3g:

Liebe Grüße Anke

• Zitat

Heut mittag kommen alle mails...

Ich hab immernoch nix :???: Ich will dich nciht stressen, wenn du noch nicht dazu gekommen bist, ist das ja kein Ding, aber ich hab echt Angst, dass du mir eine schickst und ich bekomm nix und du denkst dann, ich würde nciht zahlen oder so...

• Werden hier etwa so tolle Halstücher bestellt??? =)
    Muss ich alle 21 Seiten lesen, oder sagt mir jemand so, wie viel sie kosten und an wen ich mich wenden muss?
    Diego und ich wollen auch eins!!! =)
    Greetings

• Niani, mach dir nichts draus, ich sitz hier auch wie auf heissen Kohlen. Ob ich zu viele Tücher bestellt habe?? :???: Aber ich bin ja geduldig, wir sind ja alle froh, das du das so toll machst Nina!

Vielen Dank schon mal.

wildwolf: Die Bestellungen sind schon alle weg, kannst dich ja dann bei der 3. Bestellrunde mit anschliessen!!

• Zitat

Werden hier etwa so tolle Halstücher bestellt??? =)
    Muss ich alle 21 Seiten lesen, oder sagt mir jemand so, wie viel sie kosten und an wen ich mich wenden muss?
    Diego und ich wollen auch eins!!! =)
    Greetings

du musst dich an nischa wenden, aber die bestellung ist schon raus, aber vielleicht hast du glück und es geht noch eine nachbestellung. also schnell ne mail mit der bestellung an ninscha schicken. wie das geht steht auf seite 1.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!