betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te
-
-
Zitat
ich glaub aber das es evtl. noch ne 4 wird vorne. Hab heute noch ne mail bekommen mit zwei und zwei hab ich noch net dazu gezählt da noch nicht geantwortet und meins fehlt auch noch
ich glaub die stickerei ist selbstgemacht, denk auch net das sie das alleine macht. kann ja mal fragen.
Au ja, das würd mich auch mal interessieren !
Super, dann knacken wir halt das nächste mal die 5 ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
soo hier die Antwort
Hallo Nina,
ja, ist alles Handarbeit, wir schneiden die Tücher zu zweit aus, meine
Mutter näht und ich sticke.die ist echt so nett *G*
-
Zitat
soo hier die Antwort
Hallo Nina,
Wow, dann mal an dieser Stelle
echt allergrößten Respekt davor, was diese beiden in so kurzer Zeit bewerkstelligen.
Ich denke, da sollte man dann auch nicht meckern, wenns mal ein bischen länger dauert.
Und vor allem sollten diese beiden von uns weiterhin unterstützt werden;-)
-
Zitat
Wow, dann mal an dieser Stelle
echt allergrößten Respekt davor, was diese beiden in so kurzer Zeit bewerkstelligen.
Ich denke, da sollte man dann auch nicht meckern, wenns mal ein bischen länger dauert.
Und vor allem sollten diese beiden von uns weiterhin unterstützt werden;-)
:2thumbs: ja wohl du sagst es
-
Und wer meckert, dass es zu lange dauert, wird dann von uns persönlích :aufsmaul:
-
-
Zitat
soo hier die Antwort
Hallo Nina,
Was versteht ihr unter Handarbeit?
-
mecker...
bitte nicht hauen.
aber ich freu mich doch so. und ich hab am dienstag geburtstag (nur desshalb durfte ich überhaupt bestellen, sagt mein mann) -
Zitat
mecker... bitte nicht hauen.
aber ich freu mich doch so. und ich hab am dienstag geburtstag (nur desshalb durfte ich überhaupt bestellen, sagt mein mann)O.k, Geburtstagler sind zumindest für kurze Zeit entschuldigt ;-), wirst also nicht :aufsmaul:
MaxyKing:
Also in diesem Falle stelle ich mir unter Handarbeit (wovon ich allerdings überhaupt keine Ahnung habe) vor, dass einer von beiden die Tücher ausmisst, ausschneidet, dann abnäht oder umnäht, oder wie das heißt und dann per Hand mit der gewünschten Stickerei versieht, wieso ? -
Zitat
MaxyKing:
Also in diesem Falle stelle ich mir unter Handarbeit (wovon ich allerdings überhaupt keine Ahnung habe) vor, dass einer von beiden die Tücher ausmisst, ausschneidet, dann abnäht oder umnäht, oder wie das heißt und dann per Hand mit der gewünschten Stickerei versieht, wieso ?Das mit den zuschneiden kann ja sein aber wenn man sich das Tuch (auch als Laie, ich kenne mich auch nicht soo aus) genauer anschaut sieht man das es nicht mit der Hand gestickt ist (wenn man sich die Rückseite ansieht, sieht eher nach Maschine aus!)
Und wenn man nur zu zweit ist, kann es halt auch dauern!
Vorderseite
Rückseite -
weiß ich net genau. aber es mancht halt nicht nur ne Maschine sonder die Maschine bedient sie ja auch per Hand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!