Stress

• Danke Reggy. Ja ist irgendwie logisch. Hunde lernen ja ortsgebunden. Daran liegt das. Oder?

"Wenn du nicht bereit bist, diese Strapazen auf dich zu nehmen,.... " (Nicole)

Hallo Schlaumeier
    Wo habe ich das denn bitte behauptet?
    Ich wollte es mir nicht noch komplizierter machen, als es sowieso schon ist, das ist ja wohl mein gutes Recht!
    Wenn Du meinst, der Welpe muss dann erst wieder neu lernen, dass er in meine Wohnung nicht machen soll, sage mir das doch bitte in einem höflichen Ton! Dann kann ich es auch annehmen.

Lass Deine Vorurteile biztte aus meinen Posts heraus, da haben sie nichts zu suchen!

Natürlich nehme ich die Strapazen auf mich, wenn es nicht anders geht.
    Aber ich darf ja wohl mal fragen, ob es evtl anders gehen könnte!

Cafedelmar

• Könntest Du bitte aufhören, einen Threat nach dem anderen zu eröffnen, der ein und das selbe Thema hat.

Für alle ist es leichter und auch für uns bedeutet es "weniger Strapazen" ;), wenn Du Dich nur in einem Deiner 'zig Threats äußerst, indem Deine Problematik klar wird und Du Deine Fragen und Antworten rein stellst. :/

• Hallo Souma.

ÄH ich weiß gar nicht, wieso der sich jetzt nochmal geöffnet hat, ich wollte kein neues Thema erstellen, sondern auf "Nicole" antworten.

Liebe Mods! Ich kenne mich null mit Foren aus! Bitte verschiebt diesen Thread in den anderen Stress-Thread und löscht den Thread "Stubenreinheit". Dann wäre wieder alles klar!

Peinlich, peinlich! Mir sind hier einige Fehler unterlaufen, weil ich mich einfach nichgt mit dieser Technik auskenne!

Hoffe jetzt ist alles geklärt?

Liebe GRüße von Cafedelmar.

P.S: Ich zieh mich jetzt mal raus, heute ist offensichtlich nicht mein Tag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!