Emily VOM HÖLLEGRUND 05.05.2007 sucht ihre Geschwister!!

• Hy!
    Habe im Juli letzten Jahres meinen ersten eigenen Hund gekauft: Eine Jack Russell Hündin, "Emily vom Höllegrund" (von mir umbenannt in Polly Popkorn).

Der Zwingername war/ist "vom Höllegrund" in Lautzenhausen (beim Flughafen Hahn).

Auf diesem Wege möchte ich weitere "Höllegrund - Hundebesitzer" finden, um Erfahrungen- und evtl. Bilder auszutauschen, oder einfach nur um mal Hallo zu sagen.

Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere Meldet!

Natürlich richtet sich mein Aufruf nicht nur an Jack Russell besitzer, sondern auch gerne an die der Borders, welche dort auch gezüchtet werden.

Grüße Laura und Polly

• Ja, da habe ich auch mal über die Google-Suchfunktion einen gefunden. Aber ob da die Züchterin was für kann, weis ich nicht,... kenne ja die Hintergründe nicht.
    Meine würde ich jedenfalls nie hergeben!

Davon abgesehen, haben/ werden diese Hunde auch neue Besitzer haben/ bekommen, welche mir ja dann auch antworten können... ;)

Gruß

• Hallo Laura,
    wir haben den Ernie vom Höllegrund.
    Als wir ihn letztes Jahr im Juli abholten waren seine Geschwister alle schon vergeben und wir konnten sie leider nicht mehr kennen lernen.
    Der kleine Ernie hat sich prächtig entwickelt und lebt bei uns hier mit noch einem 9jährigen Jack-Russel zusammen.

Finde ich toll eine Schwester von ihm gefunden zu haben.
    Würde mich freuen was von Dir zu hören.

Liebe Grüße

Dani

• Wir haben ein wunderschönes Border-Weibchen dort gekauft und unsere "Heaven vom Höllegrund" ist ganz schön schlau und aufgeweckt. Ich grüße alle Mitverwandte und hoffe, noch einige Wurfgeschwister zu finden oder andere Verwandschaft vom Höllegrund.
    Gruß
    Black-Perl und Heaven :D

• Hy an euch alle! Schön das sich noch ein paar gefunden haben!

Meine Polly hat sich auch super entwickelt.

Kann nichts schlechtes sagen! Hat einer von euch noch Kontakt zur Züchterin?

Gruß

• Ja, hab die HP auch schon gefunden. Allerdings nur für Ihre Border. Für die Jackies hat sie da keine. Schade!

Naja,...

Habt ihr an euren Hunden irgendwelche Besonderheiten oder Eigenarten entdeckt, die es bei den Wurfgeschwistern evtl. auch geben könnte?

Gruß

• Ich glaube sie züchtet keine Jackies mehr. Ihre Tochter hat aber noch welche. Aber ich glaube nicht, daß sie damit züchtet.
    Unser Border Collie war und ist recht ängstlich :???: . Am Anfang ganz arg und nun gehen wir immer an andere Plätze und Orte, um ihr so viel wie möglich bekannt zu machen.
    Am Wochenende waren wir am Rhein, das hat ihr gefallen. Sie liebt es sehr im Wald, das macht ihr großen Spaß.
    Aber jetzt große oder schwierige Besonderheiten hat sie bis jetzt nicht. Der Tierarzt hat gesagt sie ist Kern gesund.
    :^^:
    Wir gehen in die Welpenstunde und dort ist sie auch erst sehr ängstlich und dann aber taut sie auf und ist ganz schön taff ;)

Wir sind sehr glücklich mit ihr!
    Gruß
    Black-Perl

• Ja, mit der ängstlichkeit hab ich bei der Polly (Emily) auch ein wenig gemerkt. Am Anfang hatte sie vor allen andern Hunden angst und hat alle angekläfft und ist rückwärts gegangen.
    Seit dem wir aber in der Welpenstunde war und sie den Umgang mit andern Hunden gelernt hat, ist das kein Problem mehr. Allerdins legt sie sich nach wie vor bei allen Hunden sofort auf den Rücken und unterwirft sich, sobald sie sie beschnüffeln wollen. Das macht sie bei allen, sowohl bei Welpen als auch bei erwachsenen hunden und kleinen und Großen...

Hy! meldet euch doch nochmal! Würde mich sehr freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!