Jahre später Probleme mit künstlichem Hüftgelenk

  • Hat hier jemand Erfahrung mit Hüftprothese?? Meinem Eiko (Dobermannmix) wurde mit 5 Jahren ein künstliches Hüftgelenk implantiert. Jetzt mit 11 Jahren lahmt er gelegentlich auf der operierten Seite, bzw. schont dieses völlig!
    In den nächsten Tagen steht ein Röngentermin an und mich grübelt jetzt : Was kommt da auf Eiko zu. Was könnte dahinterstecken. Kann sich dort dennoch irgendwo eine Arthrose entwickeln??? :???:

  • Es kann viel passiert sein in den letzten 6 Jahren. Auch beim Menschen halten Hüftprothesen keine Ewigkeit.
    Mach dir nicht so viele Gedanken und such nach eventuellen Lösungen, sondern lass es einfach gründlich untersuchen.


    Gruß
    Herbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!