Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ancona-Hunde
-
-
Es gibt leider keine guten Neuigkeiten von den Ancona-Hunden. Schon seit einem Jahr sitzen diese in italienischen Tierheimen fest.
Aber lest selbst (diese Mail hab ich dazubekommen):
EDIT: Text gelöscht, siehe unten!
-
23. März 2008 um 15:01
schau mal hier:
Ancona-Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo!
Leider muss ich Deinen Text löschen. Das Veröffentlichen von z.B. Mail ist nur mit Erlaubnis des Verfassers erlaubt. Hast Du die Erlaubnis nicht, kannst Du wegen Verletzung des Urheberrechts verklagt werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!