Soll Hund mit beim Umzug nach London?
-
-
schade das du diesen kleinen schneeball weg geben willst.
habe selbst zwei maltis, würd ich auch noch aufnehmen,
wünsch der süssen alles gute und ein schönes zu hause wo sie bleiben darf.lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Soll Hund mit beim Umzug nach London? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh man, das is sowas von traurig. Der Kleine Zwerg hat sich an dich gewöhnt, vertraut dir und dann setzt du deine Maßstäbe ohne sie fest.
Auch wenn man das wohnen in einer Wg nicht sonderlich mag, so würde ich es für mein tier gerne machen. Ich kann mir doch kein tier zulegen, nur weil es mir gefällt und danach die Sinflut. (sorry, fürs übertreiben), aber anstatt einen Platz zu suchen für dich UND deinen Hund, suchst du nur für dich und hast gleich Argumente parat, warum dies nicht und warum jenes nicht.
Als du dich bei den verschiedenen Unis beworben hast, hast du doch damit rechnen müssen, das eine zusagt, und hast dir dann nen Hund geholt. Dieser Hund kann jetzt nicht mit, bzw. darf nicht mit, weil ne Wg nöööööö
Gott sei dank is das tier noch rtelativ jung und wird dich wahrscheinlich schnell vergessen. So shcnell wie du vergessen hast, das du vor knapp 10 Monaten die Verantwortung für ein lebewesen übernommen hast.
Klang das jetzt zu hart? Sorry, aber ich denke, wenn man will, schafft man das auch alles mit Hund! Dann nimmt man auch mal was in Kauf, was man eigentlich nicht so mag.
Aber weggeben is immer die einfachste Lösung! Vorallem wenn es doch schon bevor der Post abgeschickt wurde, feststand.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!