Man, das ärgert mich!

• Zitat

Antwortvorschlag: Nein, aber ich :x

dann haste Ruhe, versprochen :D

lg
    susa

Haha der war echt gut. :)

Also was mich immer aufregt sind Leute die ihren kleinen Hunde auf den Arm nehmen. Meiner geht immer friedlich an denen vorbei und interessiert sich gar für die und die kleinen sind meistens am bellen und wollen am liebsten auf den zustürmen und vieleicht spielen oder so. Aber leider stufen immer alle das Bellen als böse und gefährlich ein aber so wie ich das mitbekommen habe ist dies gar nicht immer so der Fall.

• Und noch ne "Man, das ärgert mich!"-Geschichte über unfähige Hundehalter!

Heute vorm Bäcker. Ich binde meinen Hund an, leg ihn ins Platz, gehe in den Bäcker. Von dort aus kann man wunderbar beobachten, was Hundi draußen macht. Und was macht er? Platz. Ganz brav. Kommt ein Hundehalter mit seiner kleinen, recht niedlichen Fußhupe des Weges. Hundi guckt, beginnt zu wedeln, bleibt aber im Platz. Frauchen freut sich: Oh, eine Situation, in der ich mal schauen kann, was der Hund ohne mich im Beisein anderer Hunde macht. Braucht man in der BH ja auch. Alles ganz wunderbar, bis... der Hundehalter seinen kleinen Hund doch tatsächlich zu meinem HINFÜHRT (!!!) und ihm deutliche Zeichen macht, dass er doch mal schnüffeln soll!!! Ich werd nicht mehr! Mein Hund (ich stolz) bleibt doch tatsächlich noch ein paar Sekündchen liegen, lässt sich bedrängen und springt dann - na klar, wer kann's ihm verübeln - auf. Kleine Spielaufforderungen seinerseits (Pfote hoch und so) bringen die Fußhupe gleich zum Kläffen, Knurren und Schnappen und der gute Hundehalter zieht seinen Hund kopfschüttelnd weiter (in diesem Moment war ich dann schon wieder draußen).

Ohne Worte, kann ich da nur sagen. Das kann für den kleinen Hund auch ziemlich gefährlich werden. Der Hund einer Freundin interessiert sich so gar nicht für andere Hunde, wird aber ziemlich unwirsch, wenn er von ihnen bedrängt wird. Da hätte dieser HH für seinen Kleinen echten Schaden anrichten können... :motz:

Grüße,
    das Krümelmonster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!