Dicker Knubbel = Beule?
-
-
Hallo!
Meine Loona hat neulich mit einem Hundekollegen getobt und sich dabei wohl gestoßen. Nun hat sie einen dicken Knubbel kurz hinter dem Schulterblatt. Sie hatte das wohl schon mal... aber ich finde es ziemlich komisch und habe es vorher (bei anderen Hunden) nie gehabt.
Beim letzten Mal ist es wohl auch nach ca. einer Woche zurück gegangen...Kennt ihr das? Ist das "normal"?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
also ich würde das vom einem guten ta abklären lassen....
bei beule oder knubbel werd ich leicht hellhörig.....!!!!
zumal du sagst, dass es schon einmal war.....alles gute für euch...
kerstin ( und tief im herzen rocky )
-
Ja, das sollte sich unbedingt ein TA anschauen. Muss ja nix schlimmes sein, aber wenn sie eine Beule allein durch das unglückliche Toben bekommen hat, dann ist auch das sicherlich schmerzhaft für sie.
-
Hallo SaNik,wir haben zur zeit das gleiche Problem bei unserer Sammy.Es ist auch an der selben Stelle, seit Ostersonntag...und fühlt sich an wie ein Ei!?Der TA meinte ,wir sollen es beobachten und ne Woche warten,dann ggf.wiederkommen. 3Wochen zuvor waren wir zur Zahnbehandlung und zum Impfen,das heißt 3 Spritzen.Erst Betäubung,dann Antibiotika und schliesslich noch die Jahresimpfung.evtl könne es davon kommen,aber nach 3 Wochen??Vom rumtoben kommt es in unserem Fall nicht.
Gruss Uwe ela und sammy -
sammyrula [hallo nachbar! *g*]
Naja, so groß wie ein Ei war es nicht. Eher wie ein Golfball...
Nach ca. einer Woche "nur" noch so groß wie... hmm.... ein Wachtelei (sind das die Kleinen?) Und jetzt ist es nur noch ein "Hubbelchen".
Vom Spritzen hatte sie soetwas noch nie.Wie schon gesagt, hatte sie das schon einmal, als unser Tollpatsch mal wieder irgendwo gegen gelaufen ist. Beim ersten Mal sagte unsere Tierheilpraktikerin auch, das sei eine Beule, aber wir sollten es auf jeden Fall beobachten. Meine Freundin wird auch immer gleich sehr hellhörig, deswegen ging meine Frage eher in die Richtung, ob eure Hundies das auch haben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!