Verstopfung!!!!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Verstopfung!!!!* Dort wird jeder fündig!

• @ Rehlein.. Meiner Erfahrung nach ist es unterschiedlich, wie oft ein Welpe nen Stinker macht.. Er sollte jedoch wenigstens 1x am Tag käckern.. :D

@ Lenny..

wie gehts denn der kleinen heute?

Lieben Gruß
      Alexandra mit Emma

• Zitat

@ Rehlein..

sie hat ja Kot abgesetzt.. nur eben ziemlich hart und unter Anstrengung. Is ja nich so dat sie nu gar kein Stinker machen konnte.

Lieben Gruß
      Alexandra mit Emma

Ich würde trozdem nicht warten und mir könnt ihr glauben.
      Ich mustte schon 3 mal opariert werden wegen darm verschluss.
      Und unser kleiner coco hatte auch schon das problem.
      Und musste zum Ta.
      Und ich kann nur sagen das sind horror quallen.
      Also lieber 3 mal zu oft zum Ta als einmal zu wenig.
      Das geht so schnell und dann kann man nur mehr oparieren.

Mfg

• @ coco-banani

wat hatn menschlicher Darmverschluß mit ner Verstopfung vom Hund zu tun??.. Dat kannst ja nu ma gar nicht miteinander vergleichen. Ein Hund hat ein ganz anderes Verdauungssystem als ein Mensch.. angefangen bei der Magensäure bis hin zum Verdauungszeitraum!.. Also bitte diesbezüglich keine Panikmache.. Find ich nicht gut..

Und mal jetzt auf mich bezogen.. wenn ich wegen jedem harten köttel meiner Emma zum TA rennen würde.. na dann halleluja.. Problematisch würd ich es finden wenn gar kein Kacka geht.. da wär dann im angemessenen Zeitraum der Ta angesagt..

Und son harter Köttel passiert schnell mal ducrch zuviel Knochen.. trockenfutter (mit geringer Wasseraufnahme) etc. dieses läßt sich wie ich vorher schon genannt hab auch über das Futter regulieren (meist innerhalb von ca. 4Std (das ist nämlich so ungefähr der Verdauungszeitraum)..

Ich will hier nüscht verharmlosen.. sondern ich sehe hier die Sache mit einer nötigen distanz.. denn mit Panikmache bzw. falscher Vergleiche (Mensch) ist dem Halter bestimmt nicht geholfen.

lenny

es wäre schön wenn du uns Bericht erstatten würdest wies dem Wauwi geht.

Gruß
      Alexandra mit Emma

28.03.2008... Nur mal so zur Info.. dem Hund scheint es gut zu gehen, da Lenny hier in anderen Threads rumwuselt..

Schade Lenny.. hättest uns ja auch mal bescheid sagen können.

Alex+Emma

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!