superdünner durchfall :(
-
-
Wie gehts dem Gufi?
Hab mal nachgelesen.. Wenn er akuten Durchfall hat könnte man auch Kohletabletten geben (aber nur reine Kohle).. Wenn sich der Stinki halbwegs normalisiert hat Haferschleim in Fleischbrühe gekocht.. und hier steht: Salzstangen mit etwas Cola
Lieben Gruß
Alexandra mit Emma - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@ bluemchen
ja Soletti mit Cola - dieses aber löffelweise! - hilft wirklich gut in so einem Fall, nehm ich immer - ist aber in Hunde etwas schwer hineinzubekommen!
@ Gufi
hoffe auch sehr, daß es ihm wieder besser geht!!!
-
das ist aber lieb das ihr fragt
gestern hat er schon hier und da ein leckerchen bekommen (wir trainieren grade das bellen ab) und heute morgen habe ich schon um 7 uhr für ihn gekocht
er hat sich auch direkt draufgestürzt und aufgegessen. in die wohnung hat er heute nacht nicht gemacht - dafür hat mein sohn heute nacht gebrochen
ich denke echt, das wir hier alle einen doofen virus haben, der bei den anderne familienmitgiedern nach 12 stunden erledigt war.....
er spielt auch schon wieder ausgelassen mit bootsmann und scheint auch sonst echt fit, also nicht so leidend wie gestern...
jetzt muss ich nur noch warten bis ich sehe, ob sich was getan hat.
-
@ August.. erstmal willkommen im Forum
.. erstaunlich dat dat mit cola und Salzstangen tatsächlich stimmt.. gut zu wissen *merk*
.. Also mit dem reinkriegen wär bei meiner kein problem.. die nimmt ihre tabletten auch so.. ohne Leberwurst.. Madam würd sogar bier sübbeln
@ Vincisa
fein dat es Gufi besser geht.. und du weißt ja.. wenns kommt.. kommts dicke (in diesem Falle flüssig)
Gute Besserung + trotz allem nen schönes Osterfest
liebe grüße
Alexandra mit Emma
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!