Suche Leute aus Mülheim/Ruhr und Umgebung
-
-
Hallo!
Wer hätte Lust sich ab und zu mal mit mir und meinen beiden Hundis zu treffen (Ronja Schäferhund 7 Jahre und Jinja wilder Mix 14 Wochen alt).
Wir könnten z.B. spazieren gehen, im Sommer die Hundis zusammen schwimmen lassen, Dog dancing trainieren, usw....Bitte meldet euch!
Liebe Grüße
von uns drei!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Jinja,
ich komme aus Bochum/ Grenze Essen-Horst....
Vielleicht können wir uns ja mal in der Mitte treffen! Oskar und ich freuen uns immer über Spaziergang-Mitläufer...
Ich bin mobil, ist also kein Problem...
Ach ja, Oskar ist ein 13 Monate alter Wolfsspitzrüde, er mag alles und jeden!
Lg NINA
-
Klar könne wir uns mal treffen,ich kenn mich da in der Gegend nur nicht so gut aus (eigentlich gar nicht)!
-
Das macht nix, wir können uns ja erstmal bei dir in der Nähe treffen... Wird aber leider erst nach Ostern was.... Ich muß über Ostern arbeiten und Oskar hat zur Zeit Aua-Pfote... :/
Wo in Mühlheim wohnst du denn? Ich kenne das Rhein-Ruhr-Zentrum...
Oder kann man mit der S-Bahn zu Dir düsen, die hält nämlich in Dahlhausen....Lg NINA
-
Hi!
Ich wohne in Mülheim/Ruhr Heißen Kirche. Das ist ganz in der Nähe vom RRZ. Was hat dein kleiner Wauzi denn an der Pfote gemacht???? :nosmile: Mit den Bahnen kenn ich mich nicht so genau aus,bin doch AutofahrerinIch überlege gerade wo man hier eigentlich schön spazieren gehen kann, damit die Wauzis auch mal spielen können!?
Da wird sich schon was finden.Liebe Grüße
Katharina -
-
hi ihr,
Jinja,
dann gehst du doch bestimmt auch manchmal an der ruhr spazieren oder? da über die wiesen am fluß, ist ja echt schön da
bin da auch mal, ist aber selten.
parke immer auf so ner brücke und geh dann den weg runter, über die felder. *g* wüßte nicht wo noch andere parkplätze da sind und wie man da hin kommt, aber möglich muß es wohl sein... *grübel*lg
Girlys -
Hallo!
Stimmt an der Ruhr kann man wunderbar spazieren gehen! Sind nur manchmal viele Fahrradfahrer unterwegs! Es gibt da noch einige Parkplätze mehr.Wer hätte denn mal Lust sich dort zu treffen???
Liebe Grüße
-
hi,
sorry bin heut erst wieder im forum.
hmm dann gehst du aber nen anderen weg, ich geh direkt über die wiesen. also keine radfahrer, nur leute mit anderen hunden die da mal rüberlaufen. (hab mal gehört die gehören nen bauer die er freundlicherweise offen läßt)
werd mir nachher mal den straßennamen raussuchen, wo ich da runter geh.vielleicht könnten wir uns mal treffen, muß aber erstmal die nächsten tage abwarten wegen meinen anderen tieren.
lg
Girlys
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!