hilfe, war im schlachthof

• Zitat

hallo schnuffelhund,
    öhm....., weil ich mir nicht vorstellen mag, wie es im haus aussieht, wenn mein rüde sich an einem ganzen pansen vergnügt :D

und so ein ganzer schlund mit allem, was da so dranhängt macht sich auch nicht gut auf dem teppich.

gruß marion

Ich hab noch n Blutfleck auf m Teppich (mein wunderschöner hellblauer Teppich :-( ) vom Geflügel....ich hätte den Hund erwürgen können :D
    Aber wenn ers dan genießt kann man nicht mehr böse sein.

• also ich schneide auch in grobe Stücke, was ich nicht mag ist Gehacktes, wie das vom Tierhotel..

ich geben meinem das Fleisch, außer Pansen, mit der Pampe vermischt - wenn das am Stück wäre müßte ich jedesmal renovieren, weil meiner sich die großen Stücke zum kauen mit auf seine Decke nähme - genau wie mit den Knochen. da gibts die Pampe vorher..

ich war noch nie beim Schlachthof, will ich aber mal die Tage machen. was hast Du jetzt für wieviel Kilo bezahlt? *neugierigfrag*
    ach Lunge, Leber und Euter und so glitschiges Zeug frisst meiner auch nur kurz angebraten - die Konsestenz ist ihm roh zuwider

• hallo nick,
    ich habe für einen ganzen pansen (ca. 10 kilo) 4 nieren, ein herz und 3 mal schlund mit was dran :p 20 euro gezahlt.

viel spaß beim schneiden. nimm eine wanne mit zu einkaufen.

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!