Hund seit vier Monaten nicht draußen

• Zitat

Könntest Du nicht einfach mal fragen, ob Du den Hund mitnehmen kannst, wenn Du mit Deinem gehst. Zumindest solange, bis da eine Entscheidung gefallen ist.

Glaubst Du ernsthaft, daß die ihren Hund einfach so jemanden mitgeben würde? Wenn das Tier seit MONATEN nicht draussen war - mit der Begründung er könnte sich erkälten?

• Na, geht doch !
    Heute morgen um 06.30 Uhr bin ich der guten Frau mit ihrem Hund begegnet. Er wollte sich gleich auf meine Tessel stürzen, weil er ja lange keine anderen Hunde gesehen hat.
    Merkwürdig, dass er sich plötzlich bei Null Grad nicht mehr erkältet....

Mal sehen, wie lange der Zauber anhält. Immerhin hatte er ein Brustgeschirr um.Ich werde das im Auge behalten.

LG Tessel

• Mir würde da nur noch einfallen, die an die Familie der Dame zu wenden.

Wir hatten mal in einem Mietshaus einen ähnlichen Fall mit einem jungen Mann und der wurde letztendlich noch handgreiflich, das wir ihn polizeilich abholen ließen, der kam dann erst einmal in die Psychtrie und dann in Obhut der Familie. Das ging dann auch eine Weile gut und dann fing es wieder an und es wurde dann in einem Großaufgebot mit richterlicher Vorortverfügung eine zwangsweise Dauerunterbringung in der Psychatrie angeordnet.
    Das Klopfen an Wände und Heizungskörper sah dann so aus, das die Rohre und Kabel nur noch ansatzweise in der Wand hingen und die Wohnung von grundauf saniert werden musst.

Für den Hund kannst du nichts machen, als dich beim Amt erkundigen und im Zweifelsfall diese mit immer neuen Anzeigen zu nerven.

• VielenDank für eure Tipps und euren Zuspruch. Das mit der Familie der Frau habe ich ja versucht. Dabei erfuhr ich dass ihr Bruder der fast gegenüber wohnt und auch einen kleinen Hund hat, keinen Kontakt zu ihr will. Die andere Schwester ist bereits in der Psychiatrie.....

Na dennne, schau ma maaal....

LG Tessel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!