OMG! Es hat geklappt! Wir sind bald zu 3t *hyperventilier*

  • Ich fasse es nicht, wir bekommen unsere Lola! :rollsmile:


    Heute Nachnittag war die Vorkontrolle, und 2 Stunden später kam schon der Anruf vom Tierheim, wann wir die Maus denn abholen wollen :D


    Die Vorkontrolle war klasse, die nette Frau die ehrenamtlich fürs TH die Kontrollen macht war sofort vom Grundstück begeistert, das Lola so gut wie nie alleine bleiben muss fand sie auch klasse, und das uns das Haus gehört und wir keine Erlaubnis vom Vermieter brauchen sowieso :D
    Haben uns noch ein bisschen unterhalten, Hundeerfahrung, was wenn man krank ist oder den Hund nicht mit in den Urlaub nehmen kann, Hundeschule, etc, und dann war der Besuch nach 10 Minuten auch schon vorbei


    Mittwoch gehen wir wieder ins TH Gassi gehen mit unserer Süssen, werden wir so oft wie möglich machen bevor wir sie Anfang April dann zu uns holen, damit wir uns schon mal aneinander gewöhnen können :)


    :herzen1:


    Herrjee.. was brauchen wir noch alles.. Und überhaupt.. Ich werd bekloppt *lach*
    Nuuur die Ruhe Niely.. nur die Ruhe *lach*

  • So, heute gab es dann Klarheit über alle offenen Fragen, wir waren nämlich gerade wieder ne Stunde mit ihr unterwegs :)

    Sie kommt aus Spanien, ist tatsächlich 14 Monate alt, und wäre am liebsten vorhin schon mit ins Auto gesprungen
    Sie ist gechipt, geimpft, auf alle Mittelmeerkrankheiten negativ getestet, noch nicht kastriert, und was die Maus kostet wissen wir nun auch

    War mal wieder richtig klasse im TH, sind alle superlieb, und Schweine gucken waren wir auch noch. Die 2 sind riesig, aber richtig knuffig *lach*

    Montag gehen wir auf jeden Fall wieder ins TH, Freitag ist ja leider Feiertag


    Freuen uns schon wahnsinnig auf den 4.4 :D


    [Edit]
    So, bald ist der 4.4 =)
    Haben inzwischen schon ne Box fürs Auto bestellt, BestesFutter Fellow, und diversen Kleinkram :)
    Dienstag noch Decken kaufen, und dann sind wir komplett, und der 4.4 kann kommen *freu*

  • heyyy meine "leidensgenossin"


    da habt ihr euch ja ne hübsche maus rausgesucht und den namen lola find ich auch gar nicht so schlecht. meiner heisst ibo... auch nicht so klasse *lach*


    war ja auch schon fleissig shoppen , das macht so spass alles rauszusuchen :^^:


    kannst du es fassen , nur noch 3 mal schlafen (obwohl ich seid gestern schon nicht mehr wirklich schlafen kann :^^: ) *waaaah*
    dann ist es eeeeeeeendlich soweit , ihr musstet ja auch einige zeit warten , wie ich.


    freu mich sooo , natürlich auch für euch *rumquitsch*


    ganz liebe grüße =)

  • :D
    Die Zeit geht nun wirklich schnell rum, kaum zu glauben das in 3 Tagen schon der 4.4. ist *lach*


    Lola wird nun auch Lola bleiben, ein bisschen Spanien muss man ihr ja lassen, und sooo übel find ich den Namen nun auch nicht mehr *hihi*
    Ausserdem kann man aus lauter Vorfreude dann so schön "Lola.. La la la la Looola" trällern *lach*

  • ich hab mich an ibo auch gewöhnt , ist mir eigentlich auch egal wie er heisst , hauptsache ich hab ihn endlich hier =) =)


    wann holt ihr sie denn genau , habt ihr ne weite fahrt vor euch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!