Ist meine Hündin jetzt schwanger?
-
-
Oha, das ist ja alles sehr suspekt

Zum Tierarzt, also ich würde da auf jeden Fall wechseln. Kommt mir ein bißchen seltsam vor, vielleicht sitzt der so :hellsehen: im Hinterzimmer und hat göttliche Eingebungen oder so

Und naja, es gibt nen Durchschnittswert wann ne Hündin trächtig werden kann aber dieser Wert gilt noch lange nicht für alle Hündinnen. Kann also durchaus sein das Deine Hündin trotzdem trächtig ist. Und seit wann werden Spermien abgetötet nur weil noch eine Blutung vorhanden ist? Enthält die Blutung etwa ein Spermizid oder so? Das müsste dann ja beim Menschen auch so sein und es sind schon viele Babys entstanden weil sich hartknäckig das Gerücht hält das man während der Periode nicht schwanger werden kann
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ist meine Hündin jetzt schwanger?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
es sind schon viele Babys entstanden weil sich hartknäckig das Gerücht hält das man während der Periode nicht schwanger werden kann

-
Zitat

Was denn? Es ist so
.Edit: zur Erklärung: Die Spermien sterben ja net sofort ab sondern bleiben ein paar Tage am Leben und wenn dann in dieser Zeit die Periode wieder vorbei ist kann sich auch wieder ein befruchtetes Ei in der Gebärmutter einnisten und dann Herzlichen Glückwunsch.
-
Da muß der Zyklus aber schon arg kurz sein, damit das funktioniert.
-
Zitat
Da muß der Zyklus aber schon arg kurz sein, damit das funktioniert.
Warum? Ich hab im Schnitt meine Periode nur 3 Tage, etwa genauso lange können die Spermien überleben, hab ich in der Zeit ungeschützen Sex kann ich auch während der Periode schwanger werden. Und nen Eisprung hat nicht jede Frau immer in der Mitte vom Zyklus, manche am Anfang, manche am Ende, manche sogar mehrere. Das Leben findet immer einen Weg

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!