Inkontinenz und nichts hilft

  • Hallo Silvia,
    unsere alte Dame wiegt 38 kg und bekam am Anfang auch 2 Tabletten täglich, 50er Dosis. Inzwischen sind wir bei 1 1/2 täglich, es reicht, sie ist dicht. Aber wenn wir darunter gehen, dann kann schon mal wieder eine Pfütze passieren. Hab noch ein wenig Geduld, ich drücke dir die Daumen, dass die Wirkung besser wird.
    Übrigens, bei unserer kann es im Tiefschlaf trotz Pillen passieren, kommt zwar fast gar nicht mehr vor, aber ganz selten schon mal.

  • hallo! versuch es mal mit akupunktur... sicherlich gibt es in eurer nähe eine gute tierakupunkteurin... frag dort einfach mal an, kostet ja nichts außer ein telefonat... dann kannst du immernoch in ruhe entscheiden. ich persönlich halte davon sehr viel, so viel, dass ich selbst eine ausbildung zur hunde- und pferdeakupunkteurin mache...

  • Hallo Silvia,
    ich würde es auf jeden Fall noch etwas länger probieren.
    Vielleicht dauert es etwas länger, weil Eure Maus schon etwas älter ist ? Bei meiner habe ich ja leider schon ganz jung damit anfangen müssen, da hat es wirklich gut angeschlagen. Und ja, es ist ihnen i.d.R. furchtbar unangenehm... Kann mich noch lebhaft an den Blick meines Rehleins erinnern, wenn sie nach dem Schlafen in einer Riesenpfütze aufwachte... Es war auch für sie eine sehr große Erleichterung, als das nicht mehr passierte. Vielleicht solltet Ihr es aber auch wirklich mal mit Akupunktur versuchen ? Kann ja auch parallel gemacht werden.
    Ich drücke Euch weiterhin die Daumen!
    LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!