Canis Alpha Brocken
-
-
Hallööle,
habe mal eine Frage:Wie ist die Brockengröße bei Canis Alpha?Vielleicht genauso wie bei Platinum,da hatt ich nämlich Proben von ,aber dort ist mir der Rohfettanteil zu hoch.
Wollt meinen beiden ja Fenrier füttern,der eine kommt super mit klar,aber mein Kleiner überhaupt nicht,er läuft ganz bucklig rum als hätte Bauchschmerzen.Dann frisst er es ganz schlecht und der Output ist manchmal ganz hart und dann wieder ganz viel und mächtig,irgendwie nicht so toll.
Nun bekommt mein einer also weiter Fenrier und der andere?Platinum fand er ganz toll,da er aber kastriert ist,würde er glaube ich sehr auseinandergehen,oder?? Canis Alpha fände ich auch gut aber leider bekommt man dort keine Proben. Nun ist guter Rat teuer,was würdet ihr tun??
Anderes Futter oder Fenrier weiter probieren??Liebe Grüße eisblümchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo eisblümchen,
die brocken sind ca. 1,5 cm lang und haben einen durchmesser von 1,2 cm.
gruß marion -
Bleib doch beim Platinum und Fenrier....
Sind doch beides gute Futtersorten.
Ich wüsste auch keinen Grund, warum er vom Platinum auseinandergehen sollte wenn die Fütterungsempfehlung beachtet wird.
Du kannst auch bedenkenlos 2 Sorten füttern, so haben Deine Wauzis Abwechslung.
-
Hallo roxybonny,
ja aber die 2 Futtersorten sind ja auch einmal kaltgepresst und einmal extrudiert.Kann das trotzdem funktionieren oder kommt dann der Magen ganz durcheinander??
Zumal ich ja nicht weiß warum mein KLeiner so komisch auf das Fenrier reagiert,wenn er Futter mit viel Getreide hatte,hatte er die Beschwerden nicht,ist doch komisch,oder??Liebe Grüße Eisblümchen
-
Zitat
Zumal ich ja nicht weiß warum mein KLeiner so komisch auf das Fenrier reagiert,wenn er Futter mit viel Getreide hatte,hatte er die Beschwerden nicht,ist doch komisch,oder??
Liebe Grüße Eisblümchen
Das kann ich mir auch nicht erklären, aber jeder Hund reagiert eben anders.
Es gibt wohl kein Futter, dass von jedem Hund vertragen wird...Der Hund meiner Schwester z.B. hat Canis-Alpha nicht vertragen.
ZitatHallo roxybonny,
ja aber die 2 Futtersorten sind ja auch einmal kaltgepresst und einmal extrudiert.Kann das trotzdem funktionieren oder kommt dann der Magen ganz durcheinander??
Meiner Erfahrung nach nicht, ich würde es nur nicht mischen, sondern abwechseln.
Ich barfe hauptsächlich und gebe das Fenrier als Leckerlie, hin und wieder auch Platinum und Herrmanns-Nassfutter.
Wird problemlos vertragen.Probier es doch mal aus.
Du kannst ja auch mal eine andere Sorte von Bestes-Futter testen.
Lass Dir doch mal ein Paket Proben schicken. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!