Rottweiler/Hovawartmix aus Demsin
-
-
Hallo,
ich suche Wurfgeschwister vom 22.08.07. Wir haben den letzten Rüden aus dem Wurf, es müßen aber 6 oder 7 gewesen sein.
Wir suchen dringend Personen, die auch Hunde von dort gekauft haben.
Wir haben leider mit unserem Hund große gesundheitliche Probleme und möchten wissen, ob das vererbt wurde oder ob sie vielleicht schlecht gehalten wurden sind. Im Nachinhein besteht der Verdacht, dass die Hunde zur gewinnbringenden Vermehrung gezeugt wurden.
Würden uns sehr freuen, wenn jemand hier dabei ist, der auch einen Hund dort gekauft hat, waren für Mischlinge sehr teuer.
Uns sind die Leute nach Hannover entgegen gekommen, die Anzeige war in einer anderen Stadt geschaltet, angeblich sind sie umgezogen.
Wir vermuten jedoch jetzt, dass das ihre Masche ist...
Hoffen auf einen Kontakt!
VG
Bianca und Lennox -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hast du denn ein bild von ihm?
-
Ja, ich müßte mir mal anschauen, wie ich das machen muß!
Und ein aktuelles würde ich machen, werde mich mal darum kümmern.
Sieht auf jeden Fall wie ein Rottweiler, nur sehr schlank aus. -
mich würde ein foto immer noch interessieren.
-
Zitat
Hallo,
Im Nachinhein besteht der Verdacht, dass die Hunde zur gewinnbringenden Vermehrung gezeugt wurden.
Bianca und Lennoxhallo bianca,
nimm es mir nicht übel, aber es ist doch ganz klar, dass die tiere eben aus diesem grund gezeugt wurden.
mischlinge, sehr teuer, welpen gebracht....????, da müssen doch alle alarmglocken schon vorher geklingelt haben.ich hoffe trotzdem, dass euer hund bei euch ein schönes zuhause behalten wird und das alles gut wird.
gruß marion
-
-
Hallo,
ich kriege das leider mit dem Foto nicht hin. Habe das schon mehrfach versucht. Muss mal sehen, ob mein Mann mir helfen kann.
Zu dem letzten Beitrag nur so viel, die Leute hatten in unserer Nähe inseriert und sich nicht gemeldet. Dann halt doch, da sie umgezogen wären. Wir haben dann auch gesagt, dass sich das für uns erledigt hat und wir kein Interesse mehr haben. Auf den Vorschlag uns entgegen zu kommen, sind wir dann eingegangen. Der Hund ist super, einen besseren Begleiter könnte man nicht haben. Für seine Krankheit kann er nix, da müssen wir das beste draus machen. Angeblich sind die Eltern gesund...
Ist jetzt eh zu spät, unser Schatz kann nichts dafür. Am Freitag geht es zum TA wegen der GA und leider noch mal zum röntgen, dann schauen wir mal, was auf ihn und uns zukommt. -
hallo,
natürlich kann euer kleiner nichts dafür und ich drücke euch ganz fest die daumen, dass alles gut wird.
gruß marion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!