sehr aufgedreht!
-
-
mein hund ist in letzter zeit sehr sehr aufgedreht. springt mich an und bleibt einfach nicht mehr ruhig liegen. wenn ich z.B auf der couch sitze kommt sie immer aufdringlich an, leckt mich ab, und läuft auf mir rum..an was könnte es liegen und was dagegen unternehmen?
danke im voraus.
sebastian
-
16. März 2008 um 21:18
schau mal hier:
sehr aufgedreht! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Erstmal willkommen hier im Forum.

Wie alt ist dein Hund und welches Geschlecht?
Ich kenne dieses Verhalten kurz vor der Läufigkeit bei einigen Hündinnen.Es kann auch sein, dass dein Hund mit bestimmten Situationen überfordert ist.
Oder gar im umgekehrten Fall unterfordert. Es gibt viele Möglichkeiten.
Tritt dieses Verhalten nur in bestimmten Situationen auf, vielleicht schilderst du im Allgemeinen etwas genauer?
:^^: -
also sie ist knapp 3 jahre als. und ja. steht kurz vor der läufigkeit. ist irgendwie komisch. seit dem ich mehr arbeite ist sie irgendwie komisch. (ist aber nicht allein daheim) sie kann irgendwie einfach nciht ruhig neben mir liegen bleiben. immer nur ein paar minuten und wenn cih zb aufhöre sie zu dtreicheln, steht sie auf oder setzt sich hin und fängt an mit ihrer nase zu stupsen oder mcih ab zu lecken. hab das gefühl, dass sie sich nciht einfach gehen lassen kann sozusagen. ganz komisch. und wenn besuch kommt ist sie extrem aufgedreht und kann gar nciht mehr still bleiben vor freude!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!