nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge
-
-
ich wäre nach wievor auch für Hannover, da als Bahnreisende Burbach umständlicher zu erreichen
und wie gesagt dort wäre eine Anlage Häuser/Zimmer od.Camping mit Sanitärenanlagen *floeet*
Die Idee mit dem Dreieck Erfurt-Frankfurt-...??? fand ich aber auch sehr gut.Sa auf Sonntag fänd ich zwecks arbeiten auch praktisch
zeitl: entweder vor den Sommerferien also Juni/Juli (sonst ist's sehr nah am ersten find ich) oder Sept/Okt)schnitte woher kommst du denn?Fahre ja warscheinlich auch Bahn

Grüße PollyNixe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Sag mal Henrike welches Routenprogramm benutzt du eigentlich.
Burbach ist ca 120 km von dir entfernt. Nach Hannover dürftest du es ein bisschen weiter haben wenn ich mich nicht täusche.Schönen Gruß,
FrankIch hab aber wen in Hannover wohnen

-
Ach ja, stimmt ja, dein Freund wohnt ja in Hannover, hätte mir Depp auch einfallen können. :kopfwand:
-
Zitat
und wie gesagt dort wäre eine Anlage Häuser/Zimmer od.Camping mit Sanitärenanlagen *floeet*
Nah dann erzähl mal mehr darüber.Noch sind wir hier ja auf der Suche nach einem geeigneten Platz und überhaupt noch nicht festgelegt.
Burbach ist ja auch nur ein Vorschlag. -
Mit Zeltplatz in der nähe wäre super!!! *g*
Zelten mit Hund... oh wäre das schön *g*Ich finde halt, das es wichtig wäre, dass das Gelände um den Grillplatz eingezäunt ist und groß genug das sich die Hunde auch aus dem Weg gehen können, sollte das treffen an einem Samstag stattfinden, können wir sicher mit der doppelten Anzahl von Hunden rechnen...
-
-
Zitat
ich wäre nach wievor auch für Hannover, da als Bahnreisende Burbach umständlicher zu erreichen
und wie gesagt dort wäre eine Anlage Häuser/Zimmer od.Camping mit Sanitärenanlagen *floeet*Grüße PollyNixe
Wo ist denn das?
Bei uns würde leider nur Juli passen.
-
ist das Burbach son Stück unter Siegen?
dann wärn das ja nur 130km von mir

-
Ja, ist es.
-
Wie wärs Raum Stuttgart???
-
Zitat
schnitte woher kommst du denn?Fahre ja warscheinlich auch Bahn
Ich komme aus Schwalmstadt das ist in Nordhessen.
Denkst du vieleicht daran zusammen zu fahen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!