nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge

• ich wäre nach wievor auch für Hannover, da als Bahnreisende Burbach umständlicher zu erreichen :ops:
    und wie gesagt dort wäre eine Anlage Häuser/Zimmer od.Camping mit Sanitärenanlagen *floeet*
    Die Idee mit dem Dreieck Erfurt-Frankfurt-...??? fand ich aber auch sehr gut.

Sa auf Sonntag fänd ich zwecks arbeiten auch praktisch :roll:
    zeitl: entweder vor den Sommerferien also Juni/Juli (sonst ist's sehr nah am ersten find ich) oder Sept/Okt)

schnitte woher kommst du denn?Fahre ja warscheinlich auch Bahn :-)

Grüße PollyNixe

• Zitat

Sag mal Henrike welches Routenprogramm benutzt du eigentlich. :???:
    Burbach ist ca 120 km von dir entfernt. Nach Hannover dürftest du es ein bisschen weiter haben wenn ich mich nicht täusche.

Schönen Gruß,
    Frank

Ich hab aber wen in Hannover wohnen :P

• Zitat

und wie gesagt dort wäre eine Anlage Häuser/Zimmer od.Camping mit Sanitärenanlagen *floeet*

Nah dann erzähl mal mehr darüber.

Noch sind wir hier ja auf der Suche nach einem geeigneten Platz und überhaupt noch nicht festgelegt.
    Burbach ist ja auch nur ein Vorschlag.

• Mit Zeltplatz in der nähe wäre super!!! *g*
    Zelten mit Hund... oh wäre das schön *g*

Ich finde halt, das es wichtig wäre, dass das Gelände um den Grillplatz eingezäunt ist und groß genug das sich die Hunde auch aus dem Weg gehen können, sollte das treffen an einem Samstag stattfinden, können wir sicher mit der doppelten Anzahl von Hunden rechnen...

• Zitat

ich wäre nach wievor auch für Hannover, da als Bahnreisende Burbach umständlicher zu erreichen :ops:

Grüße PollyNixe

Wo ist denn das?

Bei uns würde leider nur Juli passen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!