• gibts bei euch auch situationen, in denen sich eure hunde ein bisschen gaga anstellen? ihnen vielleicht ein missgeschick passiert, dass ihr fast schon vorhersehen konntet?

bei uns war es eben mal wieder soweit.
    lotta hat nach dem gassi-gehen ein rinderohr bekommen, hat es in windeseile weggeknabbert und danach ca. 0,5 liter (!!) wasser geschlabbert. es war zwar zimmerwarm, aber ich habs schon geahnt, dass gleich was passiert. zwei minuten später kommt sie an, setzt sich vor mich hin und k*tzt ohne zu würgen, also quasi ohne vorankündigung - das ganze wasser quer über meine füße, das halbe hundebett samt spieltierchen und den boden :hilfe:

hab natürlich nicht geschimpft oder so, sie hat sich selber so erschrocken und war ganz bedröppelt. ich musste dann nur grinsen und hab zu ihr gesagt "tja, siehste, das kommt davon... ich hab ja vorhin gesagt mach langsam".

so eine nudel :irre:

• Oh ja. Der Elmar ist sowieso ein dussel. Es gibt kaum momente wo ich nicht rufe "Vorsicht Elmar..."
    Wenn ich nach hause komme rennt er durchs haus guckt dabei aber nach hinten. Jedesmal haut er sich den Kopf am Schrank im Flur...

• also ich hatte bestimmt schon öfters so eine situation aber an eine kann ich mich noch super dran erinnern

als wir über die große wiese geganngen sind und diese langsam wieder runter gehen wollten lief jacky noch auf der wiese rum. soweit gut ich dann weiter geganngen und nicht daran gedacht das da ja nen schafszaun + schafe ist. okay dann doch noch gesehen nur noch meinen Hund gesehen wie sie gelaufen ist ich nur noch gerufen "JACKY VORSICHT" naja und dann ist es schon passiert der hund hing im zaun. mit allein vier pfoten in dem zaun und dann noch dreimal gedreht. Okay ich sofort hingelaufen -zum glück kein strom draufgewesen- dann musste ich mich aber beeilen sie aus dem zaun zubekommen und den zaun wieder richtig hinzustellen an der stelle da die schafe immer näher kamen *angst* xD

und sonst halt auch kopf irgendwo gegenhauen etc

• da fällt mir noch die story einer freundin von mir ein:

deren hund (kraftige staff-mix-hündin) hat sich beim agility-training etwas überschätzt, und wollte, anstatt durch den reifen über ihn drüber springen. hat sich dann mit den vorderpfoten an das ding festgeklammert und ist dann wie ein mehlsack rückwärts um- / zurückgekippt. danach ist das ganze teil noch zusammengefallen, donna hat treudoof aus der wäsche geschaut und hatte alle brüller auf ihrer seite :D

DAS hätte ich auch zu gerne gesehen :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!