Heut ist er eingezogen!
-
-
Haallo ihr lieben !!
Heute ist unser kleiner Zwerg ( 5 1/2 Mon., Mischling aus unbekannten Mischlingen
) eingezogen!! Heute Mittag haben wir ihn abgeholt und er hat sich tadellos benommen !! Und auch, als wir mit ihm eine Runde gedreht haben und er zum ersten mal an einer Leine laufen musste, hat er nur wenig Theater gemacht!
Doch ich mache mir mittlerweile etwas Gedanken, da er seit heute morgen (!) in der Pflegestelle (wo wir ihn abholten) kein bischen Geschäft verrichtet hat. Nicht mal ein paar Tröpfchen !!! Ist das normal?? oder okay??
Getrunken hat er schon und und gefressen auch! Und den Garten hat er auch schon entdeckt.
Gruß, Dani und klein Carusso :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Dani,
ist ja geil... wo sind die Fotos????
Wegen der ausgebliebenen "Tröpfchen"... keine Ahnung ehrlich gesagt.
Vielleicht melden sich ja noch welche dazu.
-
erstmal : herzlichen glückwunsch
jedoch kenn ich das eigentlich nicht mit dem das er kein geschäft macht :-O aber vllt kommt es auch noch wenn er sich beruhigt hat
aber wenn es morgen noch nicht besser ist dann würde ich auf jeden mal beim TA anrufen
und ich würde gerne bilder sehen
::)
-
Herzlichen Glückwunsch!
Bei uns war das mit dem "Geschäfte erledigen" genau so wie bei Euch.
Wir haben schon gedacht, daß sie irgendwann "platzt"
Am Vormittag des 2. Tages waren wir froh, so komisch das klingt, beide Geschäfte im Wohnzimmer vorzufinden!viele Grüße, tigerente
-
danke !!!! jaa ich stell gleich welche rein... bzw.. ich versuch das mal !!!
öhm....
ich weiß jetzt mal gaaar nicht ob das klappt...denk ich aber nicht.. vielleicht kann ich den ja als mein profil bild einstellen.
Okay dann hoffe ich, dass er mir heut Nacht ins Zimmerchen pinkelt
hehe... besser morgen früh...Ps: Ich krieg das nicht hin !! Und mein Foto ist 90Kb groß und es darf nur 10 haben...
keine ahnung wie ich das ändern kann bzw hier rein bekomme... !
-
-
Hi Dani,
Du müsstest die Fotos bei http://www.imageshack.us oder ähnlichem hochladen, dann hier den Link für Forum 1 reinstellen.
-
Daaaa mein kleiner süßer!!!
Und ich muss sagen, ich glaube er ist echt klug!! Er läuft fast bei Fuß an der Leine, obwohl er erst gestern zum ersten Mal ein Halsband bzw. eine Leine anhatte!! (Das Geschirr war zu groß, morgen gehn wir warscheinlich ein passendes holen)
Und heute haben wir angefangen Sitz einzustudieren. und nach 4 mal hat er es schon verstanden. jetzt müssen wir das natürlich noch vertiefen. (und nicht übertreiben)Sein kleines und großes Geschäft hat er jetzt übrigens endlich erledigt,
leider aber im Wohnzimmer (zumindest hat er immer dort angefangen)
aber das bekommen wir auch noch hin!!Liebe Grüße, Dani
Ps. TAMALA !!!! VIELEN DANK FÜR DEINE SEITE VON DEN TIERSCHUTZENGELN !!! DA IST DER KLEINE HER!!! SUPER TIERSCHUTZVEREIN, SUPERNETTE LEUTE, ALLES KLASSE!!!
Sag mal... bist du/ihr die Bleys ? ...dann kennen wir uns nämlich,da ihr letzten Sonntag bei uns wart !!! :^^: hihi
-
Hi Dani,
süsses Kerlchen
Aber mit einem Foto kommst Du uns nicht davon...
-
hihi !! okayyy !! ich versuch nochmal ein paar reinzustellen... aber sind alle von vorgestern bzw. von vor einer Woche..
(der vordere)
(der, der in der Fußmatte nach irgendetwas sucht)Ich mach heut nochmal neue..uns stell sie demnächst hier rein, denn mein Freund kommt zu uns und der muss dann Fotograph spielen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!