Havannas Briefe an Frauchen...

• Hallo Uschi!

Gerne doch

:D

Gerade letztes Wochenende war sie wieder mal hier *freu*

Die Fotos sind aber alle noch vom letzten Mal.
    So, mal sehen, ob ich's hinbekomme :ops:

Externer Inhalt img75.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...bin müde

Externer Inhalt img76.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

oooooohhhh jaaaa....mehr kratzen bitte...

Externer Inhalt img246.imageshack.us

das is mein Bett...

Externer Inhalt img236.imageshack.us

...erstmal pennen...

Externer Inhalt img149.imageshack.us

...was hast'n da?

Externer Inhalt img67.imageshack.us

...na was is nu? Wirf endlich...

• Oh schön, ich liebe Schnauzer :herzen4: , diese liebenswerten Starrköpfe :roll:

Dankeschön

darfst ruhig noch mehr Bilder und Briefe zeigen :anmachen:

Liebe Grüße Uschi

Edit: Bei meinen/m hat ja wohl auch Schnauzer mitgewirkt....

• Erinnert sich noch jemand?

Ich hab den thread mal wieder rausgekramt, weil ich leider erfahren habe, dass die Süße vor einiger Zeit verstorben ist... :-(

Zu den Besitzern hatte ich in letzter Zeit nur noch selten Kontakt und als ich neulich die Tochter traf, musste ich leider erfahren, dass Havanna über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Mach's gut, meine Süße :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!