Hundestrände?

  • Hallo Carli!!
    Ich nochmal :freude: . Wenn Du mir Deine E-Mail- Adresse aufschreibst, kann ich Dir die Nummer einer Freundin mailen, die privat ein kleines Ferienhaus vermietet. Sehr ordentlich, ganz zentral und Du kannst direkt zum (nicht überfüllten) Strand laufen...
    LG, Emma-Luna

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundestrände?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo !


      War von Euch schon mal jemand auf dem Hundestrand in Varel ( Oldenburg ) oder Sahlenburg ?


      Möchte mit unserem Hundi mal einen Tagesausflug machen,
      ich wohne in der Nähe von Bremen.... es sollte halt nicht sooo
      weit weg sein, denn wie gesagt... Tagesausflug !!


      Habt ihr Tips ?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!