Bitte um Hilfe bei Klinikwahl
-
-
Hallo,
meine Erfahrungen mit der TiHo Hannover sind mehr alsa positiv.
Unser Räuber wurde dort vor mehr als 10Jahren 2x operiert nach einem Autounfall. (1.OP: Knochensplitter entfernt, 2.OP: Sehne versetzt)
Die Betreuung und Erklärungen waren sehr sehr gut. Die Pfegerinnen supernett. Die Klinik ist sehr gut ausgestattet und hat einige kompetente Ärzte, besonders was den Bewegungsapparat angeht.Ronja hat am Mittwoch nach Ostern einen OP-Termin wegen ihrer Patellaluxation. Da wird das rechte Knie operiert. Wir haben letztens 3Stunden in der Klinik verbracht mit umfangreicher Diagnostik (incl. Röntgen) und man hat uns ganz genau erklärt, was und wie operiert wird.
Ich würde und werde dort immer wieder hinfahren (Ronja's linkes Knie wird später auch noch dort operiert werden.).
Ein weiterer Pluspunkt dieser Klinik (und wir haben einige Spezialisten und Kliniken in der Nähe durch) ist auch auf jeden Fall, daß sie die finanzielle Situation ihrer Patienten berücksichtigen. Sie sind hier in der Nähe die Einzigen (!), die Ratenzahlung anbieten und bei Vorlage eines entsprechenden Bescheides (Hartz4 oder Rente o.ä.) nur den halben Satz anrechnen. Die Patella-OP kostet uns mit stationärer Aufnahme und Narkose 300,-- (statt 650,--).
Werdet einfach mal vorstellig in H und laßt Euer Bauchgefühl entscheiden. Geht aber nur mit Termin (spontanes Kommen kostet 20,-- extra). Ich kann die Klinik nur empfehlen.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bitte um Hilfe bei Klinikwahl schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!