Kranken Hund beschäftigen - womit?
-
-
Ich sehe es genau wie du, ich glaube auch nicht, dass Hunde von dem gequietsche "balla balla" werden oder dass es ihnen schadet.
Jessy kann mit ihrem Quietschie jedenfalls voll ihren Beutetrieb ausleben.
Haben von trixie die "Animal Spielbälle". Sind aus Latex, schön unförmig und mit nem langen Schwanz dran (kann man sich so schön um die Ohren knallen) und unkaputtbar. Quietscht selbst für Frauchen noch in nem relativ angenehmen Ton.
Sie findet die Dinger aber auch total schnell wieder
Mach das mal mit dem Verbuddeln..und berichte anschliessend bitte, ob es sich lohnt, den halben Park umzugraben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na ja, die Quietsche-Teile, die Browny alle hat... die waren alle recht nervig vom Ton. Außer die Zeitung, die war ganz angenehm...aber die nimmt er nicht so gern her. Das Schweinchen quietscht auch schon nicht mehr, das liegt nur noch breit auf dem Rasen rum und die Zigarettenschachtel mit Pferdekopf nimmt er auch nur selten her. :irre:
Keine Ahnung, was er an dem Käse mit Nase und der Maus oben drauf so toll findet
Na super, wenn ich das ausprobiere mit dem einbuddeln... dann darf ich anschließend wohl den Gärtner kommen lassen?
Ein Nachbarsjunge hat mal seine Hilfe bei uns am Bau angeboten. Hab ihm dann gesagt, dass er die Kellerschächte ausheben kann... was macht der? Steckt was in den Boden (oder tut so), ruft Browny und sagt: "Los Browny, such". Tja, Browny natürlich wie wild am buddeln und unser Nachbarsjunge brauchte nur noch den losen Sand weg schippen :andiearbeit:
-
"Arbeitsteilung" einmal anders, gell?
zum buddeln: du brauchst ja nicht soooo tief buddeln, dass anschliessend ein gärtner kommen muss.
aber interessant wäre es schon, ob spielzeuge dann gefunden werden
-
Genau ;-)
Hm, wenn der Garten gemacht werden muss (wenns Wetter besser ist), werde ich das mal machen.... jetzt aber noch nicht... Außerdem soll er ja eigentlich nicht das Buddeln lernen. Hinterher muss ich jeden Abend erst in meinen Garten wieder alle Löcher zuschaufeln, bevor ich ins Bett gehe.... neeeee Danke ;-)
-
Ich bin nach der gespaltenen Kralle von Wulfen ein wenig vorsichtig geworden was Hundeerdarbeiten betrifft ;-)
LG
Angie -
-
Ja, ihr habt ja recht...schliesslich hat Jessys Buddelei sie erst in diese Zwangspause gebracht :/
Morgen geht's noch mal zum TA...dann entscheidet sich, ob Kralle entfernt werden muss oder dran bleiben kann. :wuah:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!