Wie alt darf man sein ?

• Hallo Ihr Lieben,

sorry d. ich erst jetzt reagiere. Aber die letzten Tage waren bissi extrem. Wir müssen halt schauen d. wir irgendwie alles unter einen Hut bekommen damit immer einer von uns bei Apollo ist. Dadurch bin ich im Moment manchmal den ganzen Tag bei Kunden oder auf der Autobahn und am Abend dann entsprechend K.O :D .

So ein Stress und das in " meinem Alter " :hexenflug: .

Eure Antworten haben mir nur d. bestätigt was ich eh vermutet habe.

Alter ist etwas d. im Pass steht. Im Kopf finden andere Dinge statt.

Herz / Verstand und Gefühl für die Sorgen und Nöte Anderer haben damit garnichts zu tun. Dieses Forum lebt von der Mischung der User und ich war am Anfang angenehm überrascht wieviele Altersklassen hier vertreten sind. Da es uns aber eh egal ist haben wir erstmal geschaut.

Wir sind ausser hier nirgendwo angemeldet und gedenken es auch dabei zu belassen. Wir haben noch nie soviele nette Menschen in so kurzer Zeit kennengelernt wie hier im DF. Wir haben soviel Hilfe bekommen als es Apollo richtig schlecht ging und natürlich sind wir auch bereit zu helfen wo es geht. Für uns ist sowas genauso selbstverständlich.

Ich liebe diesen Haufen " Hundeverrückter " die immer irgendwie hilfsbereit sind und sei es durch " gutzureden" :herzen4: .

L.G. Burgit

• Zitat

Alter ist etwas d. im Pass steht. Im Kopf finden andere Dinge statt.
    .[/b]

t

Hallo Burgit,

das hast Du sehr treffend formuliert :D Ich denke, 99,9% der Leute dieses Forums sehen das genauso.

Zitat

Ich liebe diesen Haufen " Hundeverrückter " die immer irgendwie hilfsbereit sind und sei es durch " gutzureden" :herzen4: .

t

Hundeverrückt muss man sein, um sooooo viel Zeit in einem Forum zu verbringen.
    Ein Hund ist die schönste Sache der Welt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!