schwere HD beidseitig / Berner Sennen Mädchen / 6 Monate alt
-
-
Hallo giuliamaria,
bevor Du Deiner Maus künstl. Hüftgelenke einsetzen lässt, möchte ich Dir auch auf jeden Fall raten, es vorher noch mit Goldakupunktur zu versuchen. Sollte die GA nicht helfen, hast Du immer noch die Möglichkeit mit der Kunsthüfte. Ich würde meinem Hund und der GA einfach die Chance geben und auch ich möchte dir Dr. Rosin empfehlen. Meine Hunde wurden vor 5 Wochen von ihm "vergoldet". Anfangs hab ich keine Möglichkeit gesehen, die GA bei ihm machen zu lassen, da wir in Salzburg/Österreich wohnen und Berlin wär uns einfach viel zu weit gewesen (1000 km), doch Dr. Rosin kam uns im wahrsten Sinne des Wortes entgegen, flog nach München und so haben wir die GA dort machen können.
Du könntest ihm die Röntgenbilder ja mal schicken, wenn er eine Möglichkeit sieht, Deiner Maus zu helfen, dann hat sie wirklich eine reelle Chance und ihr kommt ohne Kunsthüfte aus.
Anhand meiner Hunde musste ich die leidige Erfahrung machen, dass sich durch eine OP leider nicht immer alles zum guten wendet............obwohl man als Hundebesitzer im vorhinein denkt, nach der OP wird bestimmt alles besserIch hab da mit meinen Stinkern einfach schon zu viel erlebt und stehe seither jeglichen OPs sehr kritisch gegenüber und genau darum bin ich auch eine große Befürworterin der GA.
Alles Gute euch beiden!!!
LG
Nina -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: schwere HD beidseitig / Berner Sennen Mädchen / 6 Monate alt Dort wird jeder fündig!*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!