schmerzen beim kackern
-
-
Hallo,
Benny war gerade ausßen kackern und er hatte dabei ganz fürchterlich gejault! Warum? das hat er noch nie gemacht? Hab mir den Haufen mal weng genauer angeschaut. War ein sehr kleiner Haufen und die würstchen waren auch nicht dicker wie sonst? Tat mir ganz leid als er auf einmal so gejammert haqt :/
lg
Nina - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier schmerzen beim kackern schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht wars einfach mal ein wenig härter. Grade Welpen können da sehr empfindlich reagieren. Aoibheann hatte das auch, daß sie "sterben" konnte, wenn die Knödel mal zu hart waren *g*
-
mhh... zu hart. Liegt das dann am Futter? er bekommt seit fast ner Woche Bestes Futter Junior und frisste es gerne. Schönes Fell, kein Durchfall, nur 2-3 Haufen am Tag, sind auch kleine Haufen! Hab ich mal wo gelesen das es vom Futter kommen kann. Wollt nämlich jetzt ne große Packung bestellen.
-
Jap - kommt vom Futter. Er wird sich dran gewöhnen. Harte kleine Häufchen sind nämlich positiv zu bewerten. Bei Aoibheann wars so, daß sie sich nach 3-4 Tagen auch dran gewöhnt hatte.
-
Zitat
Harte kleine Häufchen sind nämlich positiv zu bewerten. .hab gedacht es ist umgekehrt, das es negativist wenn se zu hart sind. na dann ist ja alles betens
hab mir schon sorgen gemacht!!! -
-
ZU hart ja - das passiert aber i.d.R. nur bei Knochen. Da werden die weiß und so hart, daß der Hund den Kot (dann auch Knochenkot genannt) nicht mehr absetzen kann.
Aber so normal einfach feste geformte Haufen sind das beste, was dir passieren kann.
-
Zitat
ZU hart ja - das passiert aber i.d.R. nur bei Knochen. Da werden die weiß und so hart, daß der Hund den Kot (dann auch Knochenkot genannt) nicht mehr absetzen kann.
Aber so normal einfach feste geformte Haufen sind das beste, was dir passieren kann.
na dann ist ja alles super!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!