kennt jemand die hundebetten von bed4dog.de ?

• hallo zusammen,

wie der titel bereits sagt möchte ich gerne ein hundebett kaufen. hat jemand erfahrung mit der firma bed4dog.de ?

oder welche hundebetten habt ihr für eure fellnasen ?

ich habe einen aussie und suche ein hundebett mit "rand"

lieben gruß

silke

• Die Betten von bed4dog.de kannte ich bisher nicht, habe aber mal gegoogelt. Preislich gesehen sind sie sehr annehmbar. Ob ich wohl eins als Zweitbett bestelle. :roll:

Wir haben die Kudde von Sabro für Laila. Sie ist leicht zu reinigen und super bequem. Wir sind sehr zufrieden damit. :D
    http://www.sabro.de/index.php?…78467f96f9a6e0d2.21909044
    Dazu gibt es passende Kuschelbezüge für den Winter. :p
    http://www.sabro.de/index.php?…78467f96fb1ff744.08805968

• Hallo!!!

Ich habe so ein Hundebett und bin damit gar nicht so zufrieden...Habe meins bei ebay neu gesteigert und als es kam roch es echt seltsam,so dass ich es erst mal abgewaschen und ausgelüftet hab...irgendwie ging der Geruch aber nie so ganz weg...Der Boden von dem Teil ist aus ganz dünnem..hhhm so Gewebestoff...und das Kissen ist lose zum reinlegen...das hat den super Nachteil das es ständig verrutscht und meistens in einer Ecke liegt.Das Kissen ist mit losen Styroporkügelchen gefüllt und da kommen immer melche raus.Es ist auch nichtprall gefüllt,so daß es auf der Seite auf die der Hund tritt oder sich legt,gar keine Kügelchen hat und der Hund also praktisch an einem Berg auf dem Boden liegt...hoffe man versteht,was ich meine :D ...Als nächstes kriegen wir auch eine Kudde von Sabro,was ich auch total klasse finde sind die Vet-Betten,das hab ich z.B. auch im Auto,kann man ja auch auf die Kudde legen...Ach ja und das Kunstleder ist immer so kalt und wenn der Hund nass ist,ists bestimmt auch nicht gemütlich!!

• Zitat

Hallo!!!

Ich habe so ein Hundebett und bin damit gar nicht so zufrieden...Habe meins bei ebay neu gesteigert und als es kam roch es echt seltsam,so dass ich es erst mal abgewaschen und ausgelüftet hab...irgendwie ging der Geruch aber nie so ganz weg...Der Boden von dem Teil ist aus ganz dünnem..hhhm so Gewebestoff...und das Kissen ist lose zum reinlegen...das hat den super Nachteil das es ständig verrutscht und meistens in einer Ecke liegt.Das Kissen ist mit losen Styroporkügelchen gefüllt und da kommen immer melche raus.Es ist auch nichtprall gefüllt,so daß es auf der Seite auf die der Hund tritt oder sich legt,gar keine Kügelchen hat und der Hund also praktisch an einem Berg auf dem Boden liegt...hoffe man versteht,was ich meine :D ...Als nächstes kriegen wir auch eine Kudde von Sabro,was ich auch total klasse finde sind die Vet-Betten,das hab ich z.B. auch im Auto,kann man ja auch auf die Kudde legen...Ach ja und das Kunstleder ist immer so kalt und wenn der Hund nass ist,ists bestimmt auch nicht gemütlich!!

Kann mich dem anschliessen. Ich weiss auch nicht WO die Kugeln immer rauskommen, aber sie fliegen überall rum. dann macht es ziemlich Lärm wenn ein Hund sich da reinlegt und sie liegen wirklich fast auf dem Boden. Obwohl,unsere Hunde lieben das Bett,weil sie sich immer so schön da reinknautschen können. Aber ich würd s nicht wieder kaufen

• Hallo,
    ich habe lange nach einem guten Hundebett bzw. -kissen für meine Schäferhündin gesucht, bis ich schließlich auf die von bed4dog gestoßen bin. Seit einiger Zeit haben wir nun so eines. Nach dem Auspacken hat mein Hundi kurz gezögert, ob man da auch wirklich drauftreten kann :D , aber bereits Sekunden später lag sie drin und hat sich wohlig eingekuschelt. Seit da liebt sie dieses Bett heiß und innig!
    Das Bett ist von sehr schwerer Qualität (verrutscht daher auch nicht), ist dick mit Polyesterwatte gefüllt (die bisher trotz des Gewichts eines großen Hundes weder verrutscht, noch durchgelegen ist) und mit einem strapazierfähigen, wasserabweisenden, gut abwischbaren Bezug ausgestattet.
    Meiner Meinung nach lohnt sich die Geldausgabe für ein Bett von bed4dog vollkommen.
    Doch: Zwar raschelt das Bett durch die Füllung mit Polyesterwatte (anstatt Styroporkugeln) nicht, aber die Hundekrallen verursachen bisweilen ein kratzendes Geräusch auf dem Bezug. Es hatte eine Weile gedauert, bis ich mich daran gewöhnt hatte :roll: .
    Allerdings möchte ich vor den Vanilla Colour Betten von padsforall warnen. Solch eines hatte ich zuvor bestellt. Als es schließlich ankam, sah es vollkommen anders aus als abgebildet und hatte, meiner Meinung nach, keine gute Qualität; zudem stank es sehr. Ich habe es zurückgeschickt, doch bisher ist weder, wie mir zugesichert worden war, die falsche Abbildung geändert worden, noch habe ich mein Geld wiedergesehen.
    Aber mit dem Bett von bed4dog sind wir nun endlich zufrieden. :D
    Viele Grüße,
    Tess

• Im Moment haben wir ein Hundebett von Tchibo im Gebrauch ,was von den Hundies gut angenommen wird.
    Der Traum ist ein Ridgi-Bed ähnlich dem Sabro,aber in den Farben der englischen Flagge!
    In Erwägung wird auch der Kauf eines bed4dog,daher finde ich die Infos sehr interessant!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!