59929 Brilon (Sauerland) und Umgebung
-
-
Hi ihr zwei,
wie erfahre ich denn morgen, falls das Wetter wirklich so besch... wird, ob wir uns treffen? Soll ich einem von euch meine Handynr. schicken, dass ihr mir bescheid sagen könnt?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 59929 Brilon (Sauerland) und Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey! Kannst mir ja eben Deine Handynr. schicken..meine E-Mail Addy ist freigeschaltet!
-
Hallo!
Wetter sieht ja eigentlich ganz gut aus.
Habt ihr die Nr. ausgetauscht?
Fahre jetzt gleich erstmal in die Huschu. Werde dann um 15:45 Uhr hier nochmal schauen. Also falls noch was ist meldet euch.Simone
Soll ich dich dann gleich mitnehmen? -
Hab Simone meine Nummer gard geschickt. Hoffe das Wetter hält sich!
-
Friederike
Hab aber keine Mail von Dir im PostfachHier kommen grad nen paar Tropfen runter aber denk mal, das legt sich gleich wieder!
-
-
Habs jetzt gard nochmal versucht.
Bei uns ist der schönste Sommertag im Moment blauer Himmel und Sonnenschein.
-
Ja Regen hat sich hier jetzt auch verzogen und der blauen Himmel und Sonnenschein ist nun auch wieder da:)
susanne
Also Marco BESTEHT darauf mich dahin zu bringen, weil irgendwer von euch könntet ja der böse Axtmörder von nebenan sein -
Ohh ja nimm dich in acht vor mir!!!
-
Wohl eher Du vor mir bevor ich Lilli nachher noch stibitze
-
Huhu,
und seid ihr beiden wieder trocken?
Schade das das Wetter nicht so mitgespielt hat. Aber es war ja trozdem schön.Friederike, bist du noch gut nach Hause gekommen?
So hier mal die Bilder
Externer Inhalt img391.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img255.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img391.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img149.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img391.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img391.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img166.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!