Wie gehts euch dabei?
-
-
Da ist man schnell dabei, schon den nächsten Hund zu planen!
Ich schau allerdings eher mal auf http://www.riesenschnauzer-in-not.de und da sind weniger echte Notfälle aus miserabelster Haltung, sondern eher Besitzer, die verstorben, krank, geschieden oder was auch immer sind und sich daher nicht mehr um den Hund kümmern können. Und immer wieder auch verzogene Rabauken, mit denen die Vorbesitzer nicht klarkommen. Trotzdem ein Hundeherz, das ein neues zuhause sucht: Wartet nur, bis unser Kleiner erwachsen ist und wir endlich Haus und Hof haben - dann dürft ihr kommen! :^^:
Grüße,
Krümelmonster. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt diese Fälle bei denen ich denke "Oh wie traurig, aber da kannst du nicht helfen" und dann gibt es diese Fälle bei denen ich unglaublich wütend und traurig werde und Himmel und Hölle in Bewegung setze dieses arme Wesen irgendwo unterzubringen! Da komm ich dann auch manchmal tagelang aus dem mailen nicht mehr raus!
Es gibt halt echte Nofelle, die mir den Schlaf rauben und es gibt arme Seelen bei denen ich aber durchaus Hoffnung auf ein neues Zuhause sehe!
Würde ich da garnicht mehr differenzieren wär ich wohl schon komplett durchgedreht! :motz:
Lg, Tanja
-
Tja wie gehts mir dabei????
Ich nehm den Kampf gegen die Windmühlen auf....
Einer von den Notseiten ist bei mir.
Zur Zeit such ich händeringend noch Pflegestellen, Sachspenden usw.
Dann hab ich noch nen Patenhund...weil nen dritter kommt echt nicht in Frage. Da würd ich meinen keinen Gefallen mit tun....
Dazu haben wir auf einigen Notseiten Flohmärkte, da kann man auch immer mal nen Schnäppchen machen und das Geld fließt in die Spendenkasse...Es gibt nichts Gutes ausser man tut es!
Liebe Grüße Tamala
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!